Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende

Helfe beim Thema Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere Ordner.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TalithaGoldmann-Kefalas, 14. August 2018.

  1. TalithaGoldmann-Kefalas
    TalithaGoldmann-Kefalas Gast

    Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende


    Hallo

    ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere Ordner. Es lädt ohne Ende und oftmals erscheint nicht einmal das Ordnersymbol.

    Habe es mit dem Virenscanner versucht zu reparieren, auch mit dem C-Cleaner und mit Malware App. Ohne Erfolg. Habe alles versucht und finde keinen nützlichen Tipp online.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

    Weiterlesen...
     
    #1 TalithaGoldmann-Kefalas, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Talitha,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe doch bitte zunächst die Lösungen aus folgendem Artikel durch:

    Beheben des Problems mit dem Datei-Explorer, wenn sich dieser nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet

    Hier findest du übrigens die automatische Problembehandlung:

    Datei-und Ordnerprobleme in Windows automatisch diagnostizieren und beheben

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
     
  4. TalithaGoldmann-Kefalas
    TalithaGoldmann-Kefalas Gast
    Hallo Leo

    Beim automatischen Diagnostizieren scheint alles ok zu sein. Ist es aber nicht. Ordner laden weiterhin nicht, der Explorer lädt ohne Ende ...und ohne Ergebnis...

    Beim ersten Link bin ich leider auch nicht weitergekommen. Updates sind aktuell, Firewall normal aktiv und Neustarts nicht zielführend.

    Kannst du mir weiterhelfen?

    Grüße,

    Talitha
     
    #3 TalithaGoldmann-Kefalas, 16. August 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Talitha,

    du hast vorher erwähnt, dass du versucht hattest, das Problem mithilfe des Virenscanners zu beheben. Könntest du uns bitte mitteilen, was für Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist? Weitere Informationen zu dem von dir erwähnten Malware App wären für uns auch
    hilfreich. Fremde Virenschutz und Registrierungsreiniger könnten Windows-interne Mechanismen nämlich stören. Wenn ein fremdes Virenschutzprogramm auf dem Gerät aktiviert ist, würden wir dich bitten, dieses nach Herstellervorgaben zu entfernen, unter der Voraussetzung,
    dass du es später notfalls neu installieren kannst. Bitte führe diesen Schritt zur Entfernung des Registrierungsreinigers CCleaner auch durch.

    Nachdem du dieses Programm oder ggf. diese Programme ordnungsgemäß deinstalliert hast, lass uns bitte wissen, ob das Problem mit den Ordnern nach einem Neustart des Geräts jedoch weiterhin besteht. Ansonsten würden wir dir vorschlagen, das Gerät im abgesicherten
    Modus neuzustarten. Anweisungen dazu findest du, indem du
    hier
    klickst. Wenn sich das Problem auch im abgesicherten Modus wiederherstellen lässt, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. Brainface
    Brainface Gast
    Happy End Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende. Nach den Updates und mehreren Neustarts lief endlich auch die Systemaktualisierung beim Boot durch (hatte beim anderen Gerät immer abgebrochen) und siehe da: Keine Ausrufezeichen mehr!
     
  7. TalithaGoldmann-Kefalas
    TalithaGoldmann-Kefalas Gast
    Hallo Damian

    Obwohl- abgesehen von dem seltsamen Problem, dass der Explorer (also die Anzeige von Dateien und Ordnern) nicht mehr fubktioniert hat und endlos am Laden war- alles bisher super mit meinem Surface Pro 4 lief und ich super zufrieden war, habe ich nun nach
    und nach alle möglichen Apps wie empfohlen runter, habe dann den „sauberen Start“ versucht und musste feststellen, das nicht einmal das funktioniert. Bleibt bei 30% hängen wegen „Problem beim Zurücksetzen des PC‘s. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“.
    Ist also doch etwas mehr kaputt als ich dachte.

    Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeiten meine Einstellungen etc zu behalten, oder muss ich den totalen Neustart machen, wegen diesem unsinnigen Problem?
     
    #6 TalithaGoldmann-Kefalas, 19. August 2018
  8. Leo_L
    Leo_L Gast
Thema:

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende - Ähnliche Themen - Surface Ordner zugänglich

Forum Datum

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....: Guten Abend, über ein Fotoprogramm Namens Photo mechanic, wurde ein Ordner in Windows 10 auf dem Desktop erstellt. Leider hat dieser im Namen ein . ganz am Ende. Ich kann Ihn weder öffnen noch löschen, es kommt zu einer Fehlermeldnung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich habe schon nach hilfe in...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?: Man kennt es ja bei Forza Horizon 4 wenn man es Startet muss man ja denn Enter (Oder auf X-Box A) drücken um es zu Starten und dann kommen ja so Szenen mit dem Senna man kennt es. Aber sobald ich Enter drücke steht die ganze Zeit "Wird Geladen... Bitte Warten". Normal kommt das kurz und dann ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe, lädt keines der Geräte. Da ich mein Handy aufladen kann, wird wahrscheinlich das Netzteil nicht...

Surface 14. November 2019

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im...

Surface 15. April 2019

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Ordner mit Punkt am Ende

Ordner mit Punkt am Ende: Hallo an Alle, ich habe unter Windows 10 mehrere Dateien in einen Ordner entpackt dem ich dummerweise einen Punkt am Ende "verpasst" habe. Nun kann ich diesen Ordnernichtmehr löschen. Kann mir da jemand helfen??? P.S. Bin kein Spezialist oder Excperte, bin nur ein normaler User der unter...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden