surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

Helfe beim Thema surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen? in Surface um eine Lösung zu finden; bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhardLieb, 17. Oktober 2018.

  1. gerhardLieb
    gerhardLieb Gast

    surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?


    bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardLieb, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Gerhard,

    danke für deine Nachricht.

    Dies ist leider nicht möglich.

    Einzelteile oder Ersatz nach Ablauf der Garantie ist nicht erhältlich.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Können wir dir denn mit dem Akku andersweitig helfen?

    Wie verhält es sich denn?

    Ist er schnell aufgebraucht oder lädt nicht mehr?

    Manchmal kann es an der Software liegen.

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. gerhardLieb
    gerhardLieb Gast
    danke für ihre Rückmeldung

    der accu war zuvor, ein tag zuvor noch gut

    jetzt ist der accu sehr schnell in ein paar Minuten nach dem start leer.

    immer wieder

    mfg am 4.11.2018
     
    #3 gerhardLieb, 4. November 2018
  5. gerhardLieb
    gerhardLieb Gast
    ab wann ist die garantie agefangen für mein surface?
     
    #4 gerhardLieb, 4. November 2018
  6. wolf66
    wolf66 Gast
    Als Ergänzung dazu ein paar "Nebeninfos"
    MS verteilt seine Downloads mit - install.esd - Datei, während die anderen Downloads eine - install.wim - haben.
    In der von MS nun per "MediaTool" zu bekommenden Datei - windows.iso - 3.276.931.072 - ist unter "sources" wenn sie entpackt wird, die "install.esd - 2.751.116.014" enthalten.
    Die kann man jedoch nicht mit "wimlib-11b" wandeln, um dann eine "install.wim" zu erhalten.
    Da sind mehrere Datenströme (Dateien) vorhanden .
    (Error: ESD file does not have original structure (4 or 5 images) )

    Die hier von eigener Updateinstallation erhaltene - install.esd - 2.715.627.070 (05.11.2015) - lässt sich mit - esd-decrypter-wimlib-9 - wandeln, so dass man dann
    10586.0.151029-1700.TH2_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO - 3.921.571.840 erhält.
    Die enpackt ergibt dann
    10586.0.151029-1700.TH2_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE - 3.929.751.587
    mit einer
    install.wim - 3.412.333.701

    Neues Mediacreation-Tool
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Dort wird dann die Datei geladen, die zum System passt.

    Zur via Technet zu bekommenden ISO
    Dort kann ausgewählt werden :
    Sprachversion / Bit-Version
    Der Link ist 24 h gültig.

    Die via - https://www.microsoft.com/en-us/soft...load/techbench - zu bekommende
    "Win10_1511_German_x64.iso" - 3.8 GB - 4.020.834.304 (13.11.2015)
    entpackt
    Win10_1511_German_x64 - 4.029.013.904
    install.wim - 3.509.182.180

    Bei Enterprise-Editionen funktionieren das Medienerstellungstool und die Schaltfläche „Jetzt aktualisieren“ nicht. Im Volume Licensing Service Center finden Sie weitere Informationen.
    https://www.microsoft.com/licensing/...r/default.aspx
     
  7. gerhardLieb
    gerhardLieb Gast
    wann hat die Garantiezeit für mein surface angefangen?
     
    #6 gerhardLieb, 4. November 2018
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Gerhard,

    Die Garantie beginnt am Kaufdatum.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

Die Seite wird geladen...

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen? - Ähnliche Themen - surface accu verbraucht

Forum Datum

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface 5. März 2021

Netzbetrie/Accu

Netzbetrie/Accu: Seit dem letztn Update von Win 10 wird der Accu nicht mehr geladen.... Hatte/habe das gleiche Problem mit meinem Zweitgerät, welches tot scheint. Jetzt hab ich Panik dass, wenn die Batterie bei dem anderen Gerät leer ist, es ebenso unbrauchtbar wird. Was kann ich tun??? Das Gerät ist ein...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf: Guten Tag, ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2 immernoch komplett auf 100% geladen, was ja leider nicht so ganz Sinn macht. Ich habe mich auch Google so wie hier schon durch alles möglichen Seiten...

Surface 11. Mai 2019

Accu

Accu: An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2018

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch nicht vorhanden nur ein blaues Quadrat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Accu Asus A41-x550A probleem?

Accu Asus A41-x550A probleem?: Hallo, iedereen! Ik heb een grote zorg voor het laden van de batterij van mijn laptop asus A41-x550A. Het probleem komt niet uit de oplader maar uit de behuizing aansluiten op de lader. Ik heb inderdaad om mijn batterij op te laden stopt u het snoer en draai het helemaal tot aan het vinden van...

Anregungen 12. Dezember 2017

Lumia 550 ACCU anzeige

Lumia 550 ACCU anzeige: Wenn ich mein Lumia 550 auflade bekomme ich kein Hinweis Acculadung beendet. Ist das normal oder habe ich die richtige Einstellung nicht gefunden. Danke in Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden