Surface Book 2 Abdocken mit Script?

Helfe beim Thema Surface Book 2 Abdocken mit Script? in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Das Surface Book 2 hat die GPU in der Tastatur. Das Abdocken geht nur wenn kein Task mehr die GPU beansprucht. Damit ich im Taskmanager nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yogi7777, 16. November 2018.

  1. yogi7777
    yogi7777 Gast

    Surface Book 2 Abdocken mit Script?


    Hi

    Das Surface Book 2 hat die GPU in der Tastatur.

    Das Abdocken geht nur wenn kein Task mehr die GPU beansprucht. Damit ich im Taskmanager nicht alles suchen muss,
    gibt es ein Script das alle Tasks die eine GPU beanspruchen, abschießen lässt?

    Gerade wenn ich das CAD gebraucht habe und schließe, läuft im Hintergrund immer noch ein Task vom CAD weiter.
    Auch Logitech kann ich so nicht beenden. Warum auch immer Logitech eine GPU braucht.

    Oder @Microsoft: Anstatt nur auf das Programm hinzuweisen dass das Abdocken verhindert, könnte man dort auch gleich ein Button (Programm beenden) hinzufügen!

    Danke für euer Input.

    Gruss Yogi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book 2 Abdocken mit Script?

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Abdocken mit Script? - Ähnliche Themen - Surface Book Abdocken

Forum Datum

Windows Surface 2 Bildschirm lässt sich nur einseitig abdocken

Windows Surface 2 Bildschirm lässt sich nur einseitig abdocken: Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass sich der Bildschirm meines Laptops phasenweise nur linksseitig abdocken lässt. Der rechte Kontakt blockiert sehr oft. Manchmal funktioniert es dann wieder, ohne jegliche Bemühungen, problemlos über mehrere Wochen hinweg. Diesmal ist die Situation...

Surface 18. Oktober 2023

"Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

"Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Seit dem heutigen Windows 10 Update auf Version 20H2 funktioniert das "Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 nicht mehr. Folgende Meldung wird angezeigt "Vor dem Herausnehmen beheben: Die folgenden Anwendungen müssen geschlossen werden, damit das aus der...

Windows 10 Support 21. März 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken: Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface herausnehmen: Aktion erforderlich. Klicke ich darauf erscheinen die Hinweise, dass ich Calculator, Search und StartMenuExperienceHost schliessen müsse....

Surface 24. Juli 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken: Servus, ich habe das Surface Book 2 15" / i7 / GTX1060 / 256GB und habe ein Problem beim abdocken. Wenn ich an meinen Adobe Programme arbeite und die Tableteinheit während dem arbeiten von der Tastatureinheit entfernen möchte, kommt eine Meldung das ich die Programme schließen soll. Nach...

Surface 28. Juni 2018

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes Geräusch, wenn ich die Tableteinheit von der Tastatureinheit trenne. Nachdem typischen Surface Book...

Surface 8. Juni 2018

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch: Hallo zusammen, vor dem letzten Update konnte ich das Tablet mittels Taste abkoppeln, während das Surface ausgeschaltet war. Nun fährt das Gerät allerdings nach Tastendruck erst hoch und entriegelt nur nach komplettem Bootvorgang. Weiß jemand mehr oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?...

Surface 9. Mai 2018

Surface Book 2 Abdocken mit Script? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim abdocken von usb massenspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden