Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasReichhuber, 10. August 2018.

  1. MathiasReichhuber
    MathiasReichhuber Gast

    Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft.

    Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut wird. Dann hörte sich auf einmal der Lüfter im Tablet so an, als würde er irgendwo schleifen. Dies hat jedoch dann aufgehört.

    Jedoch kam dieses Geräusch dann heute wieder und wurde sogar so extrem, dass es sich so anhörte, als würde der Lüfter fast zum Stillstand gebracht, bis er dann auch aufhörte sich zu drehen. Und nun hört man den Lüfter gar nicht mehr und das Gerät wird sehr heiß.

    Soll ich das Gerät nun austauschen lassen?


    Grüße Mathias Reichhuber

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasReichhuber, 10. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Guten Morgen Mathias,

    erstmal vielen Dank für deine Nachricht.

    Basierend auf deiner Schilderung empfehle ich dir, das Gerät austauschen zu lassen, denn es lässt leider einen Hardwarefehler vermuten.

    Wenn du das Surface Book im Microsoft Store erworben hast, kannst du die Kollegen vom
    Surface Support hier erreichen, um die Angelegenheit zu klären. Eventuell lässt sich der Austausch auch direkt online vereinbaren. Ansonsten wende
    dich bitte direkt an den Händler.

    Ich hoffe, die Infos helfen dir schnell weiter und du hast in Kürze ein voll funktionsfähiges Surface Book 2 zu deiner Verfügung.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Cisse91
    Cisse91 Gast
    Für kurze Zeit dachte ich echt, dass da ein Surface Book 2 kommt. Stattdessen ein "Surface Book i7" mit 30% mehr Akku, bis zu 2x mehr Grafikleistung aber dem gleichen Design - toll. *Breites Grinsen Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr Will nicht wissen was das Teil kosten wird.
     
Thema:

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Book Lüfter

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn...

Surface 2. August 2023

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet. Sobald der Lüfter einmal laut geworden ist, bleibt er auch über längeren Zeitraum laut. Vermehrt...

Surface 15. Dezember 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend...

Surface 28. Juni 2021

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 lüfter

    ,
  2. surface book lüfter geht nicht aus

    ,
  3. surface pro lüfter geht nicht

    ,
  4. surface book 2 lüfterlager,
  5. lüfter surface book 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden