Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Helfe beim Thema Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielNötzold, 15. Oktober 2018.

  1. DanielNötzold
    DanielNötzold Gast

    Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel


    Hallo,


    ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit an, dass es im Netzbetrieb läuft. Zudem kann ich meinen Bildschirm nicht von der Tastatur trennen. Die Tastatur und der Buttonreagiern auch nicht in irgendeiner Weise.


    Wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte.

    DANIEL

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielNötzold, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe zunächst diese Schritte durch:

    Beheben von Problemen beim Trennen, Hinzufügen oder bei der Eingabe mit Ihrer Surface Book-Tastatur.

    Installiere ansonsten auch bitte die neueste Firmware und Updates.

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. lu-mia
    lu-mia Gast
    Hallo, das sind die Ladekabel für ein Surface. Das Kabel für die Original-Docking Station Surface Pro 2 hat einen gänzlich anderen Anschluss. Trotzdem Danke für die Antwort, auch wenn der Beitrag schon ewig her ist und ich das Surface Pro 2 nicht mehr habe.
     
Thema:

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel - Ähnliche Themen - Surface Book zeigt

Forum Datum

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 13,5 i7-1065G7 32,0 GB RAM 512 GB SSD Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem der Überhitzung mit den Surface Books gelesen. Speziell im US-Amerikanischen Markt scheint es erhebliche Probleme zu geben. Bisher hatte ich keine Probleme....

Surface 22. August 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?...

Surface 13. April 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Windows 10 Support 1. April 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 netzbetrieb geht an und aus

    ,
  2. surface zeigt netzbetrieb an

    ,
  3. windows 10 zeigt netzbetrieb an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden