Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Helfe beim Thema Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von surb, 23. Oktober 2018.

  1. surb
    surb Neu hier
    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden


    Hallo zusammen

    Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss A
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann wieder da und auch voll.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates durchgeführt und den Treibe für den Akku de- und neu installiert.Leider haben all diese Schritte noch keine...

Surface 5. September 2021

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie später, das herauszunehmen." Die Akku-Treiber sind...

Surface 7. Februar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder...

Surface 26. Mai 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung! Was kann ich noch tun? Vielen Dank Heiner...

Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen...

Surface 26. April 2018

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book akku 1 nicht vorhanden

    ,
  2. surface tablet mode aktivueren troz akku nicht vorhanden

    ,
  3. surface book was ist akku 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden