Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart

Helfe beim Thema Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand eine Idee wie man folgendes Problem lösen kann: Gerät: Surface Book Offline Sync eingeschalten - Netzlaufwerk ordner offline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanEnnemoser, 29. September 2017.

  1. StefanEnnemoser
    StefanEnnemoser Gast

    Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart


    Hallo,


    hat jemand eine Idee wie man folgendes Problem lösen kann:


    Gerät: Surface Book


    Offline Sync eingeschalten - Netzlaufwerk ordner offline verfügbar gemacht


    jetzt beim herrunterfahren und erneuten händischen einschalten sind meine offlinedatein nicht auffindbar...

    aber


    wenn ich den pc neustarte (egal wann) funktioniert die Syncronisierung .....


    wäre für jede Idee offen!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanEnnemoser, 29. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart

Die Seite wird geladen...

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart - Ähnliche Themen - Surface Book Offline

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel trenne geht das Surface aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich hab schon probiert 20s die...

Surface 8. März 2022

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder nicht b meine SD-Karte erkannt wird oder nicht oder c meine NVIDIA-Grafikkarte erkannt wird oder...

Surface 11. Januar 2021

Kalender Syncronisierung

Kalender Syncronisierung: Hallo, ich bin von einem 950 auf ein 950XL gewechselt. Mit dem Backup in die Cloud hat alles fast perfekt funktioniert. Nach einer Weile sah das 2. Telefon aus wie das erste und allmählich tauchten auch alle Kontakte auf. Nur funktionierte die Sync des Kalenders nicht. Herausgefunden habe...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Syncronisierung Passwort

Syncronisierung Passwort: Guten Abend, im Edge werden meine Passwörter gespeichert. Sie werden auch unter meinen Rechner synchronisiert. Nur wenn ich fehlerhafte Logindaten in den Einstellungen des Browsers lösche, sind sie auf dem Rechner, auf dem ich dies tat für eine gewisse Zeit nicht mehr vorhanden, so, wie es...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Syncronisierungs-Problem

Syncronisierungs-Problem: Microsoft-Konto. 2 Handys (Windows Phon) und ein Tablett werden automatisch syncronisiert, der Laptop jedoch nicht! warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden