Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Helfe beim Thema Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenjaSteitz, 23. Juli 2018.

  1. SvenjaSteitz
    SvenjaSteitz Gast

    Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht


    Hallo,

    wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht.

    Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches.

    Windows ist auf dem aktuellen Stand. Das Surface Reparatur-Tool hat keinen Erfolg gebracht, eine Neuinstallation der Tastatur-treiber ebensowenig. Die Fn-Taste ist nicht betätigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenjaSteitz, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht - Ähnliche Themen - Surface Book Pfeiltasten

Forum Datum

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...: Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die gleiche für meinen Heim-PC haben wollte. Jetzt ist es aber so, dass auf dem Surface Book der FN + Linke...

Surface 9. Juli 2022

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings nichts. Betriebssystem ist WIN11, Updates sind aktuell.Vielleicht jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2022

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings nichts. Betriebssystem ist WIN11, Updates sind aktuell.Vielleicht jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2022

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Probleme mit der Pfeiltaste

Probleme mit der Pfeiltaste: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe....

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden