SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

Helfe beim Thema SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanMaier95, 23. Oktober 2018.

  1. StefanMaier95
    StefanMaier95 Gast

    SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht dafür verwenden wofür es konzipiert wurde.


    Ich habe mein Surface Tablet vom Studio Modus in den ganz normalen Laptop Modus umgesteckt und von jetzt auf nachher wurde die Tastatur und der ganze untere Teil nicht mehr erkannt, geschweige denn, dass ich das Tablet über die Taste wieder ausdocken kann. Ich habe schon diverse Tipps im Internet befolgt, leider haben die mir nicht weitergeholfen. Das Surface Diagnose Tool spuckt ebenfalls nur aus, dass ein Problem mit meinem Surface existiert ("Danke dafür" - das sehe ich selbst). Nicht mal mein Tablet kann geladen werden, da ja der Lademodus nur mit angesteckter Tastatur funktioniert!!!! Das heißt ich schaue gerade zu wie mein 1400€ Laptop der Saft ausgeht und ich rein gar nichts tun kann.


    Ich wäre euch dankbar, wenn mir einer von euch helfen könnte und eventuell sinnvolle Tipps für Abhilfe hat.


    Vielen Dank & Grüße

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanMaier95, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Stefan

    wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

    hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

    Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    Gruß

    Leo
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Hier kam ja erschwerend der Kaspersky hinzu weil der die Wiederherstellung blockiert hatte.Ansonsten wären wir schon gestern fertig gewesen....*SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!
     
Thema:

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen - SURFACE BOOK Tastatur

Forum Datum

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder...

Windows 10 Support 8. August 2023

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

Surface Tastatur wird nicht erkannt

Surface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand...

Surface 3. Februar 2021

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden....

Surface 29. Juli 2020

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der GPU auf maximale Stufe geschaltet und sich dabei auch komplett von dem Tablet getrennt und reagiert auch auf keine Eingabebefehle. Der Akku des...

Surface 3. Mai 2020

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt

surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie nicht mehr erkannt. Wenn sie eingesteckt ist, bootet das Surface Book nicht mehr (es hängt in einer Diagnose Schleife). Wenn ich die Karte herausnehme,...

Surface 14. August 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 tastatur wird nicht erkannt

    ,
  2. SUrface book tastatur geht nicht

    ,
  3. surface laptop 2 tastatur geht nicht

    ,
  4. surface book unterer teil nicht erkannt,
  5. surface book 3 tastatur funktioniert nicht,
  6. surface book bildschirm entkoppeln tastatur,
  7. surface Tasten diagnose deutsch,
  8. surface book tastatur wird nicht erkannt,
  9. surface diagnostic toool tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden