Surface Book Win 10

Helfe beim Thema Surface Book Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HP_49, 18. April 2016.

  1. HP_49
    HP_49 Gast

    Surface Book Win 10


    Hallo.

    Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt?

    Lieben Dank HP_49


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book Win 10

Die Seite wird geladen...

Surface Book Win 10 - Ähnliche Themen - Surface Book Win

Forum Datum

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -: Hallo liebes Microsoft Forum, seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2. Nun ist mir im Task Manager aufgefallen, dass "Systemunterbrechungen" teilweise bis zu 50% der CPU Leistung in Anspruch nehmen. Als ersten Lösungsvorschlag wird das deaktivieren des...

Windows 10 Support 15. August 2020

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch Screen lange auf die n Taste dürcke, kommen keine Sondercharakter auf, mein Laptop fängt nur an tausedne nnnnnn zu schreiben im Excel oder Word.... Nein,...

Windows 10 Support 19. März 2020

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum...

Windows 10 Support 14. August 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface book 2 und update zu Win 1803

Surface book 2 und update zu Win 1803: Hallo Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker inkl Microsoft print to pdf verschwunden sind und sich nicht wieder aktivieren lassen. Das System findet zwar - wenn ich suchen lasse - den...

Surface 2. Mai 2018

Surface Book Win 10

Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden