Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

Helfe beim Thema Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil_408, 5. Oktober 2018.

  1. Phil_408
    Phil_408 Gast

    Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.


    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

    Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an.


    Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ?



    Gruß

    Philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Philipp,

    danke für die Nachricht.

    Tritt die Situation auf, egal welche Steckdose Sie benutzen?

    Welches Surface-Modell haben Sie und wann haben Sie das Gerät gekauft? Bitte prüfen Sie, ob

    dieser Link
    für Ihre Situation geeignet ist.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Phil_408
    Phil_408 Gast
    Hallo,

    Das Gerät wurde vor einer Woche gekauft.

    Das Geräusch tritt auch auf wenn das Netzteil nicht am Strom ist. Ebenso wenn man mit dem surface pen in die Nähe der ladebuchse kommt.

    Es klingt so als ob da viele kleine Magnete nicht richtig fest sind und aneinander klacken.
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Phil,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe nachgeschaut und es scheint, dass es passieren kann, dass das Surface Pro-Netzteil "brummt". Dies wird möglicherweise durch die insgesamt ruhige Art des Surface Pro jetzt noch verschärft.

    Es gibt keine Abhilfemaßnahmen, aber es gibt auch keine nachteiligen Probleme mit dem Netzteil.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. weiss-nicht
    weiss-nicht Gast
    Ich nutze den Anschluss von Cablecom/Unitymedia in der Schweiz seit vielen Jahren,
    beim letzten Modemwechsel erhielt ich auch eine Connect-Box.

    Allerdings benutze ich nur die Modemfunktionen der Connect-Box und den Telefonanschluss,
    daran hängt eine Fritzbox 4040.

    Ich hätte lieber die grosse Fritzbox 7490 oder 7590. Aber das wäre ziemlich Sinnlos, denn ich kann die Telefonfunktionen
    der Fritzbox leider nicht nutzen, da Cablecom /Unitymedia sich bis heute weigert, die Daten herauszugeben für
    den Telefonanschluss.
     
    #5 weiss-nicht, 2. Oktober 2018
  7. Phil_408
    Phil_408 Gast
    Hallo, anscheinend haben sie mein Problem nicht verstanden, es geht nicht um das Netzteil, sondern ausschliesslich um die magnetische Befestigung. Das Gerät ist aus und das Netzteil nicht eingesteckt !!

    Bitte mein Problem nochmal durchlesen. Wäre über eine Antwort zu MEINEM Problem sehr dankbar

    Gruss Phil
     
  8. Ruphnexx
    Ruphnexx Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Phil_408,

    bisschen spät aber das gleiche Problem habe ich jetzt auch, hast du eine Lösung gefunden oder ist das Problem nicht schwerwiegend?

    Grüße
     
  9. molki
    molki Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

    Hallo,

    An meinem surface pro 7 ist das Problem jetzt nach 3 Wochen aufgetreten.
    Wie habt ihr das gelöst,


    Danke Molki
     
Thema:

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

Die Seite wird geladen...

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. - Ähnliche Themen - Surface Connect Anschluss

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das Display wieder einsetze, kommt das Geräusch nach kurzer Zeit wieder. Über eine Antwort, in welcher...

Surface 3. April 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch...

Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät angeschlossen habe, fing das Surface an relativ laute knisternde Geräusche zu machen. Tatsächlich hört es sich...

Surface 24. Dezember 2020

Surface Pro 7 zischende Geräusche

Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt. Stimmt vielleicht etwas mit dem Akku nicht? Dieses Geräusch hört man direkt an der Kühleröffnung in...

Surface 25. August 2020

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben. Es ist über das Surface Dock an 2 identische externe Bildschirme angeschlossen, läuft die meiste Zeit in diesem stationären Betrieb. In den 4 Wochen ist das...

Surface 4. Februar 2020

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp...

Surface 30. September 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface dock 2 geräusch klacken

    ,
  2. surface 7 ladestecker klacken

    ,
  3. Surface Connect Buchse klackert

    ,
  4. surface pro stecker geräusche,
  5. klapperndes geräusch surface 6,
  6. surface pro connect geräusch,
  7. surface pro magnet geräusch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden