Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Helfe beim Thema Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von N.Spahni, 11. Oktober 2018.

  1. N.Spahni
    N.Spahni Gast

    Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht


    Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat.


    Deshalb würde ich das Surface gerne zur Reparatur einsenden, nun aber ein weiteres Problem: der Microsoft Online Support Dienst ist absolut nicht erreichbar. Ich habe heute bereits 50 Minuten in der telefonischen Warteschlange verbracht und über 4 Stunden auf einen Chat mit einem Support Mitarbeiter gewartet. Ohne eine Kontaktaufnahme ist es mir nicht möglich, den Schaden zu melden und den Garantiefall geltend zu machen.


    Somit meine Fragen: Kennt jemand das eigentliche Problem, das keine Netzwerke erkannt werden?


    Und was um alles in der Welt muss man tun, um mit einem Support Mitarbeiter in Kontakt zu kommen, dem ich mein Problem schildern kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Spahni,

    danke für deine Nachricht.

    Geht es denn auf einem anderen Gerät mit den Netzwerken?

    Also liegt es definitiv am Gerät?

    Vorher allerdings würde ich dich bitten unser Diagnostic Tool zu nutzen.

    Klicke hier ,
    um das Tool herunterzuladen.



    Falls du noch Garantie hast bzw. das Gerät einsenden möchtest und eine Neuinstallation nicht geholfen hat.



    Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem Support-Artikel folgen.

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen



    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.



    Gruß

    Leo
     
  4. Hansfisch
    Hansfisch Gast
    Mhh..

    Der Support wo ich die Kamera kaufte, meinte ein Werksreset wäre nur über das Interface möglich. Auch in der von Ihnen gestellten Bedienungsanleitung steht davon nichts drin. (Wobei die sehr abgespeckt ist)

    Der Support meinte über das Device Tool würde ich Sie finden. Aber das habe ich in der Anfrage mit reingeschrieben, dass sie nicht auftaucht..


    Falls jemand noch einen Rat weiß - versuche alles! *Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht
     
Thema:

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht - Ähnliche Themen - Surface erkennt Netzwerke

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann schließlich eine Email von einem Mitarbeiter bekommen mit einem "File Transfer Case". Dort konnte ich...

Surface 13. Dezember 2018

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS): Guten Tag Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten. Leider haben wir jetzt diverse Probleme. Wie kann ich ein Support - Ticket eröffnen ? Besten Dank Freundliche Grüsse René Forster Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20 minütigen Flug meine Tasche aus dem Stauraum über den Sitzen nahm, fiel mir auf, dass die Rückseite der Tasche sehr heiß war. Ich habe sie dann geöffnet und...

Surface 28. Juni 2018

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden