Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus

Helfe beim Thema Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 6. Oktober 2018.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus


    Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus

Die Seite wird geladen...

Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus - Ähnliche Themen - Surface Einstellungen Minuten

Forum Datum

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten. Weiterlesen...

Surface 13. Januar 2019

Surface Go Einstellungen

Surface Go Einstellungen: Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

Surface Go Einstellungen: nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go 2 schaltet sich immer aus

    ,
  2. surface go schaltet sich aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden