Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Helfe beim Thema Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tintin70, 24. Oktober 2018.

  1. Tintin70
    Tintin70 Gast

    Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen


    Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der Seite auf. Habe schon diverses versucht: Neustart, Treiber de- und Neu installieren, Bildschirmkalibrierung - hat alles nicht geholfen. Komplette Neuinstallation von Windows möchte ich mir zunächst ersparen. Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. focus779
    focus779 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dann sind wir schon zwei, ich habe das gleiche Problem.

    Das hat aus meiner Sicht nix mit dem Stift zu tun. Bei mir geht auf dem Streifen auch die allg. Toucheingabe nicht.

    Wie es aussieht ist das ein Hardware Defekt, die möglichen Problemlösungen vom MS Support habe ich bereits getestet.
     
    #2 focus779, 25. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
Thema:

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Die Seite wird geladen...

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen lässt

Forum Datum

Weiße Streifen Windows 10?

Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10

Windows 10 Support 9. März 2023

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe funktioniert nicht wenn der Fehler auftritt, der Stiftcursor ist nicht mehr zu sehen, aber die Stifttaste...

Surface 3. April 2021

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter nochmal betätige ist alles schwarz. Runterfahren / hochfahren geht gar nicht mehr. Kennt jemand eine...

Surface 26. März 2021

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe ein Toshiba Dynabook X30T und den entsprechenden Stift dazu. Seit etwas drei Wochen funktioniert die Stifteingabe nicht mehr, wenn ich die Hand auflege. Ich vermute es liegt am letzten Windows Update. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, dann hat es...

Windows 10 Support 8. März 2021

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des...

Surface 28. Januar 2020

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur stift eingabe bei surface go

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden