Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt

Helfe beim Thema Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weidhas, 30. Mai 2018.

  1. weidhas
    weidhas Gast

    Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt


    Hallo!


    Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über den Nummernblock in Summe vier Spezialtasten: Rechner, Desktop zeigen, Benachrichtungen zeigen und Rechner sperren.


    Drei davon funktionieren (Rechner, Desktop zeigen & Rechner sperren), eine (Benachrichtungen zeigen) funktioniert nicht.


    Die üblichen Dinge (Firmware Update, Clean Boot, Surface Diagnostic Tool, neu verbinden, Batterien tauschen ...) habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Idee?


    Tastatur ist mit BT und einem Surface Pro (2017) verbunden. Win 10 Pro 1803 ist installiert und mir gehen irgendwie langsam die Ideen aus.


    Danke & Gruß,

    Christoph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt - Ähnliche Themen - Surface Keyboard Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients: Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich zwischen den beiden Clients hin und her switchen kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Unterstützung....

Surface 23. Januar 2021

Wireless Keyboard 850 Tastatur

Wireless Keyboard 850 Tastatur: Hallo zusammen, meine Tastatur "Wireless Keyboard 850" funktioniert nach dem neuesten Update für die Tastatur und Windows Update nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank bereits im Voraus. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Wireless Keyboard 3050

Wireless Keyboard 3050: Wie kann man die Tastaturbelegung im Wireless Keyboard 3050 vornehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Wireless Entertainment Keyboard 7000

Wireless Entertainment Keyboard 7000: Keyboard "Wireless Entertainment Keyboard 7000" reagiert nicht, mehrfach neu installiert, Batterien aufgeladen, Meldung lautet "Gekoppelt", aber lässt sich nicht mehr deinstallieren. Rechner mehrfach heruntergefahren. Kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Wireless Keyboard 2000

Wireless Keyboard 2000: Hallo zusammen, meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt obwohl überall im System Deutsch angegeben WIN 10 ist. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation oder der Wechsel einer USB Buchse hat keinen Erfolg gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

microsoft wireless keyboard 700v2.0

microsoft wireless keyboard 700v2.0: obige Tastatur + receiver+ Maus werden nach Installation windows 10 nicht erkannt u. sind somit nicht zu benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden