Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Helfe beim Thema Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ConstantinJanßen, 16. Juli 2018.

  1. ConstantinJanßen
    ConstantinJanßen Gast

    Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden


    Hallo,


    ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden!

    Was und wie kann man etwas machen, damit man sich anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ConstantinJanßen, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen - Surface Laptop zurückgesetzt

Forum Datum

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne...

Windows 10 Support 16. August 2023

Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden

Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden: Guten Tag. Ich habe mein PC zurückgesetzt und nun muss ich mich anmelden. Jedoch steht da andere Benutzer und ich kann mich nicht anmelden auch wenn die passwörter Stimmen vom lokalen und vom Microsoft Konto. Aber für das Microsoft Konto bräuchte man eine Internet Verbindung und jedoch findet...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von...

Surface 5. September 2018

Surface Laptop zurückgesetzt

Surface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden. Auf dem Bildschirm sieht man in der Mitte Anderer Benutzer darunter Benutzername Kennwort und unten...

Surface 28. Juli 2018

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort: hallo, ich habe das passwort meines Windows 10 PCs zu oft falsch eingegeben und habe es zurückgesetzt. Als mich jedoch mit meinem neuem Passwort anmelden wollte, hieß es, dass es falsch sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr an meinem PC anmelden. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe im Voraus....

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Laptop zurückgesetzt. aber....

Laptop zurückgesetzt. aber....: Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden