Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design

Helfe beim Thema Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design [IMG]Microsoft will dem iPad das Leben künftig auch in den niedrigeren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design


    Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design

    Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design
    Microsoft will dem iPad das Leben künftig auch in den niedrigeren Preisklassen schwer machen. Laut einem Bericht des US-Wirtschaftsmagazins Bloomberg will der Konzern in der zweiten Jahreshälfte eine neue Serie von günstigeren Surface-Tablets auf den Markt bringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design

Die Seite wird geladen...

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design - Ähnliche Themen - Surface Microsoft plant

Forum Datum

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber...

Surface 11. Februar 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1: Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1 [ATTACH]Microsoft und Intel sollen gemeinsam an einem neuen PC der Surface-Serie arbeiten, der mit einer ebenfalls neuen, "leichteren" Version von Windows 10 ausgestattet ist. Das Gerät soll letztlich die Grundlage für die...

Windows 10 News 3. Dezember 2018

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?: Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface Book. Noch liegen keine weiteren Informationen vor, doch laut einer in der Vergangenheit meist gut informierten Quelle könnte das Unternehmen eine...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?

Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017?: Microsoft: 2016 nur ein Surface-Refresh, neue Modelle & Phone 2017? [IMG]Microsoft arbeitet weiter kräftig an neuer Hardware, doch derzeit wird viel darüber spekuliert, wann mit einer Aktualisierung der Surface Pro- und der Surface Book-Reihe zu rechnen ist oder das neue "Surface Phone" bzw....

Windows 10 News 5. Juli 2016

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display: Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [IMG]Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone in der Pipeline. Im Zuge der Einführung der ersten neuen Lumia-Modelle mit Windows 10 Mobile konzentriert man sich mit dem Lumia 950 und 950 XL...

Windows 10 News 6. November 2015

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?: Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock? [IMG]Im Vorfeld des in der kommenden Woche stattfindenden Hardware-Events von Microsoft kommt die Gerüchteküche rund um ein mögliches neues Surface-Tablet so richtig in Fahrt. Ein renommierter US-Journalist berichtet, dass es...

Windows 10 News 3. Oktober 2015

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden