Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nirke, 17. Juni 2018.

  1. Nirke
    Nirke Gast

    Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig


    Guten Tag,


    Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016.


    Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe um Striche zu radieren mein Book die Rückseite zwar erkennt aber Geschriebenes nicht mehr wegradiert wird. Erkannt schein die Rückseite schon bereits viel früher, da auch das Icon auf "radieren" switcht. Striche werden allerdings nur sehr selten bis gar nicht wegradiert. Das hat früher geklappt.


    Eine Lösung schien, jedes mal die große Taste des Stiftes beim Radieren komplett reinzudrücken. Dann klappt das Radieren sofort und wunderbar wie früher (ohne Drücken). Da ich aber erstens nicht meinen Taste unendlich viele Mal drücken will und ich beim zu langen drücken der Taste auch mein Mail Programm öffne wäre es schön falls einer eine Lösung für mich hätte.


    Batterie des Pens ist frisch getauscht. Auch sonst bisher keine ähnlichen Probleme gehabt.


    LG Nirke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Surface Pen radiert

Forum Datum

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht mehr, bzw. der Bildschirm reagiert nicht auf die Spitze und die Kappe des Stiftes. Die Funktionen...

Surface 12. Februar 2023

One note / Ink Pen handwriting popup

One note / Ink Pen handwriting popup: Ich habe jetzt geschlagene zwei Stunden damit verbracht einen Weg zu finden, dass Popup zur Erkennung von Handschriften von Windows ink zu deaktivieren. Ich arbeite auf meinem Laptop sehr häufig mit onenote...heute 1.6.21 musste ich wiedermal irgendeine Lizenzvereinbarung akzeptieren...oh boy,...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Der Stift schreibt in One Note nicht an der Stelle sondern um gut...

Surface 15. Juli 2020

One Note will nicht?

One Note will nicht?: Hallo in OneNote gibt es bei mir hin und wieder das Problem, dass es beim herumnavihieren auf seiten immer kurz laden muss was ziemlich nervt. Kann man irgendwie einstellen, dass wenn man eine Seite aufruft, dass sie immer 100% geladen ist auch wenn man zb. Eine bestimmte seite gerade nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle Treiber besitzt. Ich nutze das Surface Pro für meine täglichen Aufzeichnungen in der Universität, sowie in meinem Unternehmen, somit bin ich auf eine...

Surface 12. Februar 2019

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist. Telefonisch habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.: Hi, mein Surface pen reagiert sehr sensibel und schreibt nicht mehr richtig, wenn ich mein Surface per Dock mit einem externen Monitor gekoppelt habe. Wenn ich jedoch das Surface ohne Dock, direkt mit dem Monitor verbinde funktioniert der Stift einwandfrei. Ist die Dock kaputt? Mfg...

Surface 3. Juni 2018

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote radierer

    ,
  2. warum funktioniert mein surface pen nicht richtig

    ,
  3. surface pen radieren

    ,
  4. surface pen onenote radieren,
  5. surface pen radieren funktioniert nicht,
  6. one note radierer funktioniert nicht,
  7. surface pen radiert nicht,
  8. onenote optionen stift radierer geht nicht,
  9. onenote HP activePen radierer,
  10. onenote radierer einstellung,
  11. microsoft pen radiert nicht,
  12. onenote surface stift taste als radierer,
  13. Surfce Pen radiert nicht mehr,
  14. windows pen radiert nicht mehr,
  15. onenote taste radierer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden