Surface pen schreibt nicht mehr richtig.

Helfe beim Thema Surface pen schreibt nicht mehr richtig. in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, mein Surface pen reagiert sehr sensibel und schreibt nicht mehr richtig, wenn ich mein Surface per Dock mit einem externen Monitor gekoppelt habe.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von student2_2, 3. Juni 2018.

  1. student2_2
    student2_2 Gast

    Surface pen schreibt nicht mehr richtig.


    Hi,

    mein Surface pen reagiert sehr sensibel und schreibt nicht mehr richtig, wenn ich mein Surface per Dock mit einem externen Monitor gekoppelt habe. Wenn ich jedoch das Surface ohne Dock, direkt mit dem Monitor verbinde funktioniert der Stift einwandfrei. Ist die Dock kaputt?


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 student2_2, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.

Die Seite wird geladen...

Surface pen schreibt nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen - Surface pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hi, mein Surface Pen schreibt nicht mehr, reagiert aber auf die Tasten. Das ist seit dem Wechsel der Batterie so. DEn PEn zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln hat nicht geholfen. Auch nicht das Deinstallieren der Treiber. Ich nutze ein Surfache Pro 7 und den Surface Pen ohne Halteclip und mit...

Surface 20. Februar 2022

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag,Ich habe seit ein paar Wochen ~12/13.04.2021 Probleme mitder Stifteingabe auf meinem Surface. Und zwar wird die Spitze des Stiftes nichtmehr von der Oberfläche erkannt, während jedoch die Knopffunktionen am Stiftz.B. Screenshot durch Doppelklick auf das Ende des Stiftes weiterhin...

Surface 3. Mai 2021

Surface pen schreibt nicht mehr

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu gestartet. Stiftabkürzungen funktionieren aber. Batterie ist auch geladen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Surface 8. November 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das Wichtigste geht NICHT mehr, das Schreiben. Der Stift ist weniger als ein Jahr alt. Auch ich habe nun...

Surface 1. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen meines Surfaces funktioniert auch einwandfrei, genauso wie die Stiftabkürzungen. Es kann also nur an der Spitze liegen. Bin echt am verzweifeln, weil...

Surface 9. April 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber...

Surface 23. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet OneNote und kann auch radieren. Nur vorne die spitze geht nicht mehr Akku bei 100%. Hab auch schon Treiber deinstalliert und neu installiert zudem...

Surface 25. Januar 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Surface pen schreibt nicht mehr richtig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt nicht richtig

    ,
  2. surface stift reagiert nicht richtig

    ,
  3. surface pe schreibt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden