Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterWeisang, 23. Juli 2018.

  1. PeterWeisang
    PeterWeisang Gast

    Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme


    Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme.

    Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste wieder zum Laufen bringen. Alles Updates (auch Firmware) wurde gemacht.


    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verärgert über die erneuten Problem. Microsoft scheint hier nichts im Griff zu haben, wenn man die vielen Mängelberichte im Netz liest. Wenn ich das Gerät einsende muss ich die gesamte Firmeninstallation (Programme, VPN usw) neu aufsetzen lassen, was immense Kosten nach sich zieht. Aber Microsoft wird sich ja wahrscheinlich nicht an den Kosten beteiligen wollen!!


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee von euch?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWeisang, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme - Ähnliche Themen - Surface 2017 Blue

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer Fehlermeldung und das Gerät sich wieder neu startet. Das passiert pro Tag 2-3Mal und ist sehr nervig. Ich...

Surface 29. April 2020

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED. Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen,...

Surface 10. April 2020

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit...

Surface 29. Oktober 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 1. Juli 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden