Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Helfe beim Thema Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt in Surface um eine Lösung zu finden; Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alexander.f, 12. September 2018.

  1. alexander.f
    alexander.f Gast

    Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt


    Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme.


    Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich) und dann wechselt es in ein etwas gelberes weiß. Beide Farbmodi probiert tritt - immer auf. Nachtmodus ist natürlich aus. Auch dynamischen Kontrast an/aus probiert.


    Problem 2: Beim laden wird mein Gerät sehr warm. Auch hier schon einen clean Boot gemacht. Hat nichts verändert.


    Problem 3: Die Tastatur (beziehe mich auf die TouchTastatur) häng immer mal wieder also Buchstaben erscheinen viel zu spät und das blau Kästchen auf den angetippten Kasten bleibt zu lange. So ist kein schreibfluß möglich. Des weiteren verschwindet die Tastatur nach Benutzung der "alt-gr" taste. Und was mir gerade auffällt ich kann den Cursor nicht per Touch oder Stift verschieben also muss ich das mit den Pfeiltasten machen.


    Surface Pro 128gb i5

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Alexander,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe zunächst diese Schritte durch:



    1. Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand? Lade dir bitte auch die neueste

      Firmware
      herunter.
    2. Hast du alle Updates installiert?
    3. Versuche es mal im sauberen Neustart
    4. Versuche es auch mal im abgesicherten Modus.
    5. Erstelle auch mal ein neuen User.
    6. Versuche mal dein Surface zurückzusetzen.


    Melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. sneaker
    sneaker Gast
    Hallo Wrong,
    Ich habe letzte Woche ein Surface Book Pro bekommen. Am Anfang war ich gar nicht so begeistert, weil einige Sachen speziell mit dem Stift nicht funktionierten. Ich habe dann das vorinstallierte Windows 1607 komplett runtergeworfen und 1703 (Enterpriseversion, aber das sollte keine Rolle spielen) neu installiert. Anschließend musste ich noch ein spezielles Treiberpaket für Surface installieren, aber das war sofort durch.
    https://blogs.technet.microsoft.com/...24-april-2017/
    Seitdem habe ich so gut wie keine Probleme mehr bzw. bin begeistert.

    Wenn dein Surface auch noch unter 1607 (siehe: winver) laufen sollte, würde ich updaten.

    lg
     
Thema:

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt - Ähnliche Themen - Surface 2017 Display

Forum Datum

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface 5. August 2022

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes...

Surface 15. März 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen wieder aufgeweckt werden (mit der ursprünglichen Anzeige), wenn dies sofort geschieht, Wartet man längere...

Surface 15. März 2019

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil: Hallo, bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm. Dies ist nicht steuerbar. Ich habe die automatische Bildschirmhelligkeit abgeschalten und ein eigenes Farbprofil erstellt. Alle...

Surface 24. April 2018

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die...

Surface 20. April 2018

Lumia950XL Display wird heiß

Lumia950XL Display wird heiß: Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C.

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 helligkeit wechselt ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden