Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sic4life, 3. Juli 2018.

  1. sic4life
    sic4life Gast

    Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist.

    Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde anschließend verkauft werden.


    Nun mache ich mir Sorgen, dass das neue Surface Pro (2017) ebenfalls von dem Flickering betroffen ist.

    Es gibt dazu einen Beitrag mit 5 Seiten hier im Microsoft Forum.


    Ist bekannt ob das Surface Pro (2017) hardwareseitig abgeändert wurde, um das Problem zu verhindern?

    Ein advanced Change wird hier leider nicht angeboten, bzw. eine Trade-In Option.


    Danke!


    Viele Grüße

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 sic4life, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? - Ähnliche Themen - Surface 2017 Screen

Forum Datum

Why Windows screen is flickering?

Why Windows screen is flickering?: Ні,the Home Screen of my windows is flickering since recently. There is no issue with the graphics adapter. The locked screen is shown normally, only after entering password it shows this behaviour. Any idea for this behaviour? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen. 1. Wie komme ich da endlich an jemanden der deutsch spricht?? Ich würde am ende immer in einer Englische Leitung...

Surface 18. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste wieder zum Laufen...

Surface 23. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 1. Juli 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden