Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerwinHolke, 20. April 2018.

  1. GerwinHolke
    GerwinHolke Gast

    Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?


    Hallo zusammen,


    da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die Leistungsdaten verglichen der Netzteile. Der Unterschied liegt in der Output Spannung. Bei dem Pro 2017 liegt sie bei 15V und bei dem Pro 3 bei 12V.

    Kann ich das Ladegerät des Pro 3 auch am Pro 2017 verwenden?


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 GerwinHolke, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden? - Ähnliche Themen - Surface 2017 Ladegerät

Forum Datum

Ladegerät Surface Pro

Ladegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen Ladegerät, ein neues braucht 5 Tage bis es geliefert werden kann. Weiterlesen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?: Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das Surface Pro 3 (und 4 & Pro & Laptop) ausgeschriebene 65 Watt Ladekabel gerade vergriffen war, habe ich genau dieses Ladekabel bei einem anderen...

Surface 14. November 2018

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht...

Surface 13. November 2018

12V Ladegerät für Surface Pro (2017)

12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein geeignetes 12 V Ladegerät? Nur der Vollständigkeit halber: Einen Wechselrichter möchte ich nicht...

Surface 28. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden