Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisStoepsel, 16. Juli 2018.

  1. DennisStoepsel
    DennisStoepsel Gast

    Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe

    festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann.

    Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren.


    Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisStoepsel, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Finger Scrollen

Forum Datum

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?: Seit ein paar Tagen kann ich aus irgend einem Grund nicht mehr auf meinem Windows 10 Notebook mit dem Mauspad scrollen, wenn ich zwei Finger darauf lege. Ich habe schon versucht die Treiber bei Windows 10 neu zu installieren, und ich habe auch schon die vorherige Treiberversion probiert. Hat...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?: Gerade habe ich vor kurzer Zeit einen Laptop von einem bekannten repariert und alles hat normal geklappt. Das, was ich jetzt noch mache, ist den Laptop so einstellen wie vorher. Ich werde eher noch Avast und Google Chrome installieren müssen. Die einzige Kleinigkeit ist, wo ist jetzt dieses...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit backlight nicht mehr. Komischer Weise, wenn ich das Gerät Starte mit Power und der leiser Taste,...

Surface 15. Oktober 2018

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei finger scrollen windows 10 einstellen

    ,
  2. 2 finger scrollen aktivieren windows 10

    ,
  3. win 10 scrollen mit zwei fingern

    ,
  4. steuerung mit 2 fingern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden