Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Helfe beim Thema Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch in Surface um eine Lösung zu finden; Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von burkle bk, 3. Juli 2018.

  1. burkle bk
    burkle bk Gast

    Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch


    Was kann man denn da machen:


    meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3.

    In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach

    Neustart die Maus pairen muss.

    Manchmal klappts automatisch, meistens nicht.



    Bluetooth Problem-Behandlung habe ich schon mehrmals durchgeführt,

    ebenso Bluetooth Treiber neu installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 burkle bk, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Maus

Forum Datum

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3: Hallo, ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt Fritzbox7590. Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 Win 10 2004 nicht mehr mit dem Netzwerk Meldung: "Eine Verbindung zu dem Netzwerk ist nicht möglich". Meine Vermutung ist, das es am Netzwerkadapter liegt, der Marvell AVASTAR...

Surface 5. August 2020

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an und ausschalten der Maus verbindet sie sich nicht mehr. Jetzt kommt das komische, wenn ich den...

Surface 9. September 2019

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu: Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt. Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus ausschalten, und wieder anschalten und sie hat sich einwandfrei neu verbunden. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich die Maus ausschalte, die gekoppelte...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht

Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht: Hallo , ich arbeite mit Windows 10 es ist alles super habe nur ein Problem meine Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht habe alles ausprobiert treiber aktualisiert weis nicht weiter bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim Surface ist der Ton ist echt schrecklich. Hat einer eine Idee um das Problem zu beheben?? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 erkennt maus nicht

    ,
  2. surface pro maus verbinden

    ,
  3. maus verbindet nicht surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden