Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Helfe beim Thema Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeEres, 13. Oktober 2018.

  1. SeEres
    SeEres Gast

    Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate


    Hallo,


    Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr.

    Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach nichts mehr. Von einem USB-Stick booten bzw. einen Wiederherstellungs-USB-Stick verwenden ist leider auch keine Lösung, da es auch da vorher schon stecken bleibt. Ich kann einzig und allein in mein BIOS booten, aber das bringt mir nicht wirklich etwas, da ich dort keine notwendigen Einstellungen vornehmen kann.


    Hat irgendjemand das selbe Problem oder weiß was ich noch tun könnte?

    Bin an sich ein großer Surface Fan, aber das mein Pro 3 3 Tage vor dem Launch der Pro 6 Serie durch ein Update eingeht ist schon ein großer Zufall ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo SeEres,

    danke für deine Nachricht.

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Du kannst noch folgendes versuchen:



    A. Erstelle dir eine USB-Wiederherstellungslaufwerk und starte dein Surface Pro 4 über die USB-Laufwerk. Wie man das alles macht wird
    hier beschrieben. (Dies hat alle Dateien die für den Surface gemeint sind drauf.)



    B. Versuche alle wichtige Daten zu sichern danach kannst du eine Neuinstallationversuchen um das Startproblem zu beheben. Um das zu machen, folge diese Schritte hier:



    1. Wenn du von die USB-Laufwerk bootest, und den Interface da erscheint, drücke auf Shift+F10 (CMD wird erscheinen)

    2. Gebe Notepad ein.

    3. Klicke auf File und danach Open

    4. Unten Rechts muss du "All Files" auswählen.

    5. Kopiere alle gewünschte Daten auf eine externe Festplatte oder andere USB-Stick.



    Danach kannst du mit die Neuinstallation weitergehen.



    Lass uns wissen wie das geht und ob du weitere Hilfe benötigst.



    MfG,

    Leo
     
  4. andy1954
    andy1954 Gast
    Zum Surface Pro 4 kann ich nichts sagen. Auf meinem Surface Book (i5) war das Creators Update mit dem Update Assistenten schnell installiert. Bis jetzt keine negativen Auffälligkeiten. Es wurde gleichzeitig ein neues Systemupdate und ein neuer nVidia Grafiktreiber installiert.
     
Thema:

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate - Ähnliche Themen - Surface bootet Systemupdate

Forum Datum

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn Ich Ihn jetzt anschalten möchte leuchtet das Microsoft Logo auf und die Ladenanzeige unter diesem...

Surface 24. Mai 2022

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von...

Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet....

Surface 12. Juli 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

surface 3 bootet nicht vom Stick

surface 3 bootet nicht vom Stick: Hallo Community, mein surface 3 (nicht Pro) mit Win 10 will nicht vom Stick booten. Ich habe folgendes unternommen: - 2 bootbare Sticks vorbereitet (einer mit Acronis True Image Startdisk, einer mit Knoppix-Linux Boot); beide Sticks booten auf einem Desktop mit Win7 problemlos; - im...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden