Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Helfe beim Thema Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld. Auch wenn das vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gilgaladh, 4. August 2016.

  1. Gilgaladh
    Gilgaladh Gast

    Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden


    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld.

    Auch wenn das vielleicht erstrebenswert erscheint, ausprobieren möchte ich Madame dennoch.


    Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

    - Regionseinstellungen sind deutsch only

    - Neueste Updates sind installiert

    - unter Einstellungen oder Bing ist nix zu finden


    Danke!

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Gilgaladh, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden - Ähnliche Themen - Surface Anniversary Update

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Anniversary Update (1607) auf die bisherige Win10 Pro Version (1511) installiert. Dies geschah nur durch die Einstellung, dass Funktionsupdates nicht installiert werden sollten. Also Häkchen ausgemacht und Updates suchen lassen ... Heute merke ich, dass...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot

Windows 10 Anniversary Update : Surface 3 pro hängt bei Reboot: Hallo zusammen. Ich habe versucht das Anniversary Update auf meinem Surface 3 pro zu installieren. Zunächst hing die Installation immer bei 91%. Ich habe dann AVIRA deinstalliert. Nun lief die Installation durch. Aber: nach dem Reboot hing das Surface. Es wird nur SURFACE angezeigt und das...

Windows 10 Support 26. August 2016

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden: Hallo in die Runde, ich nutze aktuell Windows 10 Education. Vor dem Anniversary Update habe ich Cortana wieder aktiviert. Dies hat auch funktioniert. Nachdem ich dann per Windows Update das Anniversary Update durchgeführt hatte, ist Cortana bei mir verschwunden. Im Suchfeld steht nur noch...

Windows 10 Support 14. August 2016

Cortana nach Update verschwunden

Cortana nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Windows 10 anniversary update über das Update tool installiert. Es funktioniert alles mit der ausnahme von Cortana, ich habe mir die Suchleiste wieder einblenden können jedoch ist es eben nur die Suchleiste und nicht Cortana. Sprich keine Spracherkennung usw. Ist für...

Windows 10 Support 12. August 2016

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden