Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Helfe beim Thema Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bart van der Meer, 13. Juni 2018.

  1. Bart van der Meer
    Bart van der Meer Gast

    Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen


    Hallo,


    meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann weiter. Allerding komm ich nicht aus dass Bootmenu weg und lass die Pro 3 sich auch nicht über eine USB Stick resetten.


    Ich möchte gerne dass mein Gerät wieder normal startet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bart van der Meer, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen - Ähnliche Themen - Surface bootmenu wil

Forum Datum

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Bootmenü startet nicht richtig?

Bootmenü startet nicht richtig?: Liebe Community, Mein Computer (Windows 10) will nicht mehr richtig starten...wenn ich ihn normal hochfahren will lädt er ins unendliche. Nicht mal bis zum Passwort eingeben kommt er. Daher will ich ihn über das bootmenü reparieren bzw. Starten jedoch ist dort das selbe Problem. es zeigt nur...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert was mann so im internet findet. z.b (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep) Nach dem nichts...

Surface 28. Februar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton) machen. Ins Bios gehen. Ohne Änderungen das Bios verlassen. Anschließend neustarten und wenn alles gut...

Surface 12. Juni 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden