surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface

Helfe beim Thema surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Surface 3 Pro mit Windows 10 hat (empfohlene) Auflösung 2160 x 1440. Nun habe ich für Home Office externen Monitor gekauft, und zwar HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Urs Lütolf, 21. Februar 2016.

  1. Hans-Urs Lütolf
    Hans-Urs Lütolf Gast

    surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface


    Hallo

    Mein Surface 3 Pro mit Windows 10 hat (empfohlene) Auflösung 2160 x 1440. Nun habe ich für Home Office externen Monitor gekauft, und zwar HP ENVY 24 mit anderer Auflösung bzw. anderem Seitenverhältnis als Surface. Bei den Einstellungen "Mehrere Anzeigen" funktioniert "Nur auf 2 anzeigen" problemlos, d.h., sobald ich externen Monitor mit Surface verbinde, wechselt der Desktop auf diesen Monitor, und Surface Bildschirm wird schwarz. Was NOCH NICHT funktioniert, ist, dass beim Einschalten des externen Monitors die richtige Auflösung gewählt wird. Der Monitor übernimmt immer die Surface-Auflösung; alles ist verzerrt. Wo kann ich bei der Konfiguration "Nur auf 2 anzeigen" die Auflösung für Monitor 2 definieren (da das Surface diese andere Auflösung nicht zu erkennen scheint)? Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Urs Lütolf, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface - Ähnliche Themen - surface externer Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?...

Surface 8. Januar 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden