Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Meinhart, 18. August 2018.

  1. Stefan Meinhart
    Stefan Meinhart Gast

    Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion


    Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift.

    Trotz zurücksetzen etc. keine Chance.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ).

    Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte.

    Ich versuchte den Support zu kontaktieren - keine Chance.

    Ich wurde auf die Website verwiesen - und als Variante bekomme ich nur den Vorschlag austauschen.

    Ich zahle aber sicher nicht 450,- wieder für ein altes Surface.

    Da ich dies betrieblich nutze kann es nicht sein dass ein Gerät nach 2,5 Jahren seinen Geist aufgibt.

    Ich hätte mindestens eine Lebensdauer von 5 Jahren verlangt. ( Meine HP Book laufen immer noch auch nach 10 Jahren )

    Kann mir einer beantworten wie man Kontakt mit einem Verantwortlichen bekommt ?

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Meinhart, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Stefan,

    ich nehme an, dass du Kontakt mit dem geeigneten Surface-Support telefonisch aufgenommen hast. Diese Community ist eher für Fragen zu Softwareproblemen ausgelegt, d.h. wenn eine Reparaturanfrage in Bearbeitung ist, bist du bei dem Hardwaresupport schließlich
    genauer bearaten. Wenn ein Surface-Gerät nicht mehr durch die Standardgarantie abgedeckt ist, fallen Servicegebühren außerhalb der Garantiezeit an. Wie ich deinem Beitrag entnehme, ist die Garantie deines Surface-Geräts abgelaufen. Der von dir erwähnte Betrag
    von 450 € entspricht der Servicegebühr für ein Surface Pro 4 außerhalb der Garantiezeit.

    Du hast erwähnt, dass du dein Surface Pro 4 zurückgesetzt hast. Könntest du uns bitte mitteilen, welche zusätzliche Lösungsvorschläge du bereits befolgt hast? Diese Informationen wären für uns hilfreich, falls wir andere Schritte zur Problembehebung empfehlen
    können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Stefan Meinhart (stefan.meinhart)
    Stefan Meinhart (stefan.meinhart) Gast
    Hallo Damian,

    ich habe das System zurückgesetzt / alle Updates installiert/ Treiber kontrolliert.

    Was mich ärgert ist das mein Original Surface innerhalb der Garantie sich aufgebläht hatte und wie es sich gehört ein Ersatzgerät bekommen habe. Dieses Ersatzgerät hatte eine Lebensdauer von nicht ganz 6 Monaten !Es kann doch nicht sein dass halb defekte
    Geräte als Ersatzgeräte ausgeliefert werden damit man gerade noch außerhalb der Garantiezeit dann den nächsten Defekt hat.

    Bei dem Versuch eine saubere Lösung zu erreichen bekomme ich nur den Vorschlag das Gerät einzuschicken und den Servicebetrag von 450,- zu bezahlen. Wahrscheinlich bekomme ich dann wieder ein anderes halbdefektes Gerät was ich dann wahrscheinlich wieder nach
    6 Monaten einschicken kann.

    Da ist es ja besser ich kaufe mir überhaupt ein neues. ( ? )

    Grundsätzlich ist es ja ein gutes Produkt - aber die Lebensdauer ist unter jeder Würde.

    Kontakt mit dem geeigneten Surface-Support telefonisch :

    Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen wurde jedoch wieder auf die Seite verwiesen wo ich nur einen Reparaturauftrag beantragen kann.

    Gibt es keinen Support für Businesskunden?

    Vielen Dank

    mit freundlichen Grüßen

    Meinhart Stefan
     
    #3 Stefan Meinhart (stefan.meinhart), 25. August 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Stefan,

    danke, dass du dich erneut mit uns in Verbindung gesetzt hast. Um den Surface-Support für Unternehmen zu kontaktieren, klicke bitte

    hier
    . Wenn du weitere Fragen zu Surface für Unternehmen hast, rufe bitte den folgenden Link auf.

    Hilfe für Surface für Business

    Wenn wir dir aber hier noch anderweitig behilflich sein können, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. Baya
    Baya Gast
    Hab grad ein Surface Pro 4 da, da dauert es auch ewig mit der Installation und Suche.... Scheint wieder sehr überlastet zu sein.
     
Thema:

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion - Ähnliche Themen - Surface Display Touchscreen

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 25. Februar 2020

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass...

Surface 11. September 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro4 touch ohne funktion

    ,
  2. surface pro 4 externer monitor ohne touch funktion

    ,
  3. surface mauspad und touchscreen keine funktion

    ,
  4. microsoft surface pro 4 bildschirm oben ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden