Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz1984, 11. September 2017.

  1. Lorenz1984
    Lorenz1984 Gast

    Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter


    Guten Abend,


    ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.

    Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich es mit einem neuen Adapter versucht.

    Beide bisher genutzten Adapter waren offbrand, also nicht der Microsoft-eigene.


    Bei den meisten Anschlussversuchen geht einfach das Surface-Display aus, gelegentlich bleibt es auch an. In beiden Fällen empfängt der TV keine Signal.

    Alle Projektionsvarianten habe ich natürlich durch.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Trick parat um dem Problem auf die Schliche zu kommen.


    Mit Dank im voraus

    ,

    Grüße,

    Lorenz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter - Ähnliche Themen - Surface Displayport HDMI

Forum Datum

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider scheint es zwei Versionen zu geben:EJU-00004 --> gibt es ab ca. 22 EuroEJT-00004 --> gibt es ab ca. 33...

Surface 14. Februar 2022

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem...

Surface 27. Januar 2022

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, den ich mit drei Bildschirmen nutze 2x DisplayPort und 1x HDMI. Von diesen Bildschirmen hat einer über DisplayPort eine Audioausgabe und ein anderer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des...

Surface 18. Dezember 2018

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun lang genug(mehrere Wochen auf Updates gewartet), aber meine Geduld ist auch begrenzt. Ich habe sämtliche Tipps (Treiber löschen etc. )...

Surface 15. Oktober 2018

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?: Hallo, Weiß jemand ob der Microsoft Wireless Display Adapter (MWDA) über Hdmi Adapter auf Displayport kompatibel ist? Also ich schließe den MWDA auf der einen Seite an einen USB an für Strom und auf der anderen Seite (HDMI) via Adapter an einen Display Port, da mein Monitor nur VGA DVI und...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 usb hdmi converter

    ,
  2. surface pro 4 display port

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden