Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Helfe beim Thema Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leif Hase, 20. Juli 2018.

  1. Leif Hase
    Leif Hase Gast

    Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt.


    Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu Installation.


    Auffällig ist, dass im Gerätemanager lediglich HID Tastaturen angezeigt werden aber kein Surface Type Cover Filter.


    Hat noch jemand eine Idee was ich probieren kann?


    Viele Grüße und herzlichen Dank im voraus


    Leif

    Weiterlesen...
     
    #1 Leif Hase, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. lotty
    lotty Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe das Problem auch seit dem letzten Update im August. Man hatte die Vermutung, es könne an der Tastatur liegen, aber auch eine neue Tastatur funktioniert nicht. Hast du eine Lösung finden können?
    VG,
    Charlotte
     
Thema:

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface erkennt Type

Forum Datum

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt, Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 mit 21H1, das MS-Toolkit benutzt im Internet recherchiert und bin...

Surface 24. Juli 2021

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne...

Surface 11. April 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte "Laiein". Habe schon sehr viel gelesen, aber keine Lösung hinbekommen. Danke Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich habe sämtliche Ideen, die ich im Internet recherchieren konnte ausprobiert. - Treiber installiert -...

Surface 16. Februar 2019

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 tastatur wird nicht erkannt

    ,
  2. surface type cover funktioniert nicht

    ,
  3. surface pro 4 type cover funktioniert nicht

    ,
  4. surface type cover wird nicht erkannt,
  5. surface pro tastatur wird nicht erkannt,
  6. surface type cover nicht im gerätemanager,
  7. surface 4 type cover problem,
  8. surface type cover nicht geräte manager,
  9. surface pro type cover anzeige im Geräte manager,
  10. surface pro erkennt tastatur nicht,
  11. type cover problem,
  12. tastatur surface 4 nicht erkannt ,
  13. surface pro 4 tastatur wird erkannt funktioniert aber nicht,
  14. surface pro 4 erkennt tastatur nicht,
  15. surface pro 4 gerätemanager zeigt kein type cover an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden