Surface Pro 4, Ext. DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, Ext. DVD-Brenner im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Alexej_T
    Alexej_T Gast

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, beim Anschließen von externen DVD-Brenner wird sofort Internet Verbindung über WLAN unterbrochen. WLAN ist aber sichtbar, konnte lediglich keine Verbindung mit dem Router aufgebaut werden. Der Brenner funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Brenner trenne vom Surface, wird sofort Verbindung mit dem Router aufgebaut und Internet läuft wieder.

Danke für die Hilfe

Alexej

Weiterlesen...

Thema:

Surface Pro 4, Ext. DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Ext. DVD-Brenner - Ähnliche Themen - Surface Ext DVD

Forum Datum

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider seit kurzem das Problem, dass das Surface Book nach dem Abnehmen und...
Surface Heute um 05:33 Uhr

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen...
Windows 10 News Heute um 05:12 Uhr

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information Ihrerseits noch einen Ersatz für mein defektes Surface-Ladegerät bekommen. Mir...
Surface Gestern um 19:12 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache? Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon der 28.08.2018. Danke . Weiterlesen...
Surface Gestern um 19:12 Uhr

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X: Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen...
Windows 10 News Gestern um 16:52 Uhr

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche: Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche [ATTACH]Das nächste große Hardware-Event von Microsoft wirft seine Schatten voraus und lässt die Gerüchteküche zu Hochtouren aufsteigen. So gibt es jetzt einen Bericht über die neuen Surface Laptops, die...
Windows 10 News Gestern um 14:42 Uhr

Microsoft killt Surface Laptop mit Core M: neues Modell mit mehr Power?

Microsoft killt Surface Laptop mit Core M: neues Modell mit mehr Power?: Microsoft killt Surface Laptop mit Core M: neues Modell mit mehr Power? [ATTACH]Microsoft beendet offenbar den Vertrieb des bisher günstigsten Modells des Surface Laptop, so dass angesichts des bevorstehenden Hardware-Events der Redmonder Anfang Oktober die Möglichkeit der...
Windows 10 News Gestern um 14:12 Uhr

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube,...
Surface Gestern um 13:52 Uhr

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht weiterhilft). Wenn ich den Anweisungen folge scheitert der Zugriff am angeblich falschem Passwort (sicher, dass das richtig ist). Hat...
Surface Gestern um 10:22 Uhr

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag...
Surface Gestern um 05:02 Uhr
Surface Pro 4, Ext. DVD-Brenner solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dvd brenner extern surface 3 pro

,
  2. surface pro 4 cd brenner