Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Helfe beim Thema Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von simonfendt, 16. Oktober 2018.

  1. simonfendt
    simonfendt Gast

    Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß


    Sehr geehrtes Support Team


    Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM


    Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut.

    Das komische daran ist, dass beim normalen Arbeiten (so wie jetzt gerade) das Surface nicht spürbar warm ist, klappe ich es jedoch zu, beginnt es im Hintergrund an etwas zu arbeiten.


    Ich habe bereits probiert Windows zurückzusezten, hat aber scheinbar nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe und weitere Ratschläge!


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Simon,

    Sie können das Software Diagnostic Toolkit ausführen, um den Fehler weiter zu überprüfen. Gehen Sie hier ,
    um das Tool herunterzuladen.

    - Führen Sie einen Clean Boot aus und sehen Sie, ob dieses Problem weiterhin besteht.

    Https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135


    - Testen Sie mit andere Maus/ USB, um sicher zu sein das Problem beim Surface oder Gerät Treiber liegen.

    - Bitte analysiere den Task-Manager und überprüfe, welcher Prozess CPU oder HDD hoch sind.

    (Sie können Prozesse nach CPU oder HDD-Nutzung sortieren).

    Wenn Leistungsprobleme von der dritter App verursacht werden, deaktivieren oder deinstallieren.

    Wenn eine hohe CPU- oder HDD-Nutzung durch Systemprozesse verursacht wird, empfohlen, den PC im Laufe der Zeit im Leerlauf zu verlassen, damit er die im Hintergrund durchgeführten Aufgaben beenden kann.

    - Bitte sein PC mit Antivirensoftware scannen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Gruß

    Leo
     
  4. James-Bond
    James-Bond Gast
    Leider! Hatte auch Probleme mit dem Support. Mein Surface Pro4 wurde immer kochend heiß sowie das Ladegerät auch. Man wollte aber nur das Ladegerät tauschen was ich nicht ein sah. Dann nach langen in englisch geführten Gesprächen bekam ich ein neues """ Gerät. Leider war da alles an Software und Hadware aufgespieltes weg. Da ich aber eine Sicherung mit Acronis auf einen USB-Stick und externe Festplatte erstellt hatte war es kein Problem alles innerhalb von 10 Minuten wieder auf dem neuen Gerät zu haben. Also ins UEFI und dann Boot configuration und alles war wieder ok. Den Stift musste ich auch tauschen, da dieser sich nicht mehr aktivieren lies, nach Batteriewechsel. Eigentlich funktioniert alles wieder, nur ehe der Service reagiert hat trotz das Gerät neu war eine Katastrophe. Nie wieder Microsoft, denn auch mit dem Windowsphone 950 gibt es Ärger, es will auch nicht so wie ich es will. Microsoft hat die Windowsphone Reihe an China für 3 Milliarden verkauft.
     
Thema:

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß - Ähnliche Themen - Surface Standby Modus

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz...

Surface 4. Februar 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver 107.0.106.3 + Wi-Fi driver 15.68.9114.29 Die Software ist aktuell. Im Standby-Betrieb höre ich...

Surface 14. April 2019

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung: Hallo, seit dem letzten Win-Update 1803 drehte mein Lüfter im Laptop schon bei 12% CPU-Auslastung auf und regelte dann ständig rauf und runter. Unter den erweiteterten Energiesparoptionen habe ich die max. Prozessorleistung auf 95% eingestellt. Jetzt ist Ruhe! Warum, wissen die Profis...

Windows 10 Support 20. März 2019

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten. Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss

Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss: Seit dem gestrigen Upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 bei eingestecktem Netzkabel extrem heiß. Im Akkubetrieb geht die Temperatur dann sehr schnell runter allerdings auch der Ladestand. Wie lässt sich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Surface pro 4 abgesicherter modus

Surface pro 4 abgesicherter modus: Hallo, wollte vorhin im cmd unter admin paar updates zum starten bringen. Leider habe ich dabei mein surface zerschossen und ich bekomme es nicht mehr hochgefahren. Es wird mir der fehlercode critical_service_failed im blauen bildschirm angezeigt, bzw im bildschirm steht das es neustarteten...

Windows 10 Support 30. März 2016

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface ruhemodus lüfter läuft

    ,
  2. win 10 lüfter drehen auf im ruhezustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden