Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Helfe beim Thema Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ro_293, 20. August 2018.

  1. Ro_293
    Ro_293 Gast

    Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,

    undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text unterstreichen mit der Textmarkerfunktion in Microsoft Edge, aber auch in anderen Programmen der gleiche Effekt man kann den Text einfach nicht unterstreichen, nur durch antippen der einzelnen Wörter funktioniert dies nur noch oder wenn ich vorher die Stifttaste gedrückt halte was für mich aber keine Lösung des Problems darstellt denn auf Dauer ist es einfach nur nervig. Man muss sich das in etwa so vorstellen als würde man den Finger für das Touchscreen benutzen.

    Alles andere am Stift funktioniert aber einwandfrei.


    Ich habe auch mehrmals den Stift resetet, updates geprüft und neu gestartet, aber es hat sich nichts getan.


    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da bitte weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Ro_293,

    du hast erwähnt, dass du Updates geprüft hast. Könntest du mir bitte mitteilen, wie du da vorgegangen bist? Hast du in diesem Fall versucht, Updates über Windows Update zu installieren?

    Während Probleme mit dem Stift bestehen, würden wir dir auch empfehlen, das Surface Diagnostic Toolkit herunterzuladen, um zu bestätigen, dass alle Treiber installiert wurden. Um das Werkzeug herunterzuladen, klicke bitte

    hier
    . Folgende Schritte würden wir darüber hinaus vorschlagen:

    1. Führe eine manuelle Installation der Treiber durch (Dateiname: SurfacePro4_Win10_16299_1709001_0.msi)

    2. Koppele das Gerät erneut

    3. Führe alle Schritte durch, die in dem unten verlinkten Artikel beschrieben sind:

    Problembehandlung für den Surface-Stift mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite

    Hast du einen sauberen Neustart bereits durchgeführt? Wenn nein, klicke bitte
    hier
    , anschließend auf die Option Windows 10 unter der Kopfzeile
    Ausführen eines sauberen Neustarts, damit die relevanten Schritte angezeigt werden. Bitte versuche auch noch, das Problem wiederherzustellen, nachdem du einen Neustart im abgesicherten Modus durchgeführt hast, wie bei dem unten angezeigten
    Link erklärt wird:

    Starten im abgesicherten Modus

    Wir verstehen, dass diese Schritte einige Zeit in Anspruch nehmen könnten. Sollten jedoch andere Fragen auftreten, nachdem du diesen Schritten gefolgt bist, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. mutzenfutter
    mutzenfutter Gast
    #3 mutzenfutter, 20. August 2018
Thema:

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen - Ähnliche Themen - Surface Text Stift

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2021

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen Treiber suchen und installieren Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir...

Surface 31. Januar 2020

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 18. August 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht...

Surface 26. Juni 2018

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem Display sehr vorsichtig und langsam kann man erkennen, dass der Mauszeiger, je näher ich komme, nach...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen dauerhaft unterstrichen

    ,
  2. surface text stift markieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden