Surface Pro 4 Offline Karten auf SD

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Offline Karten auf SD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann den Speicherort für Offline-Karten nicht auswählen. Sie sollen auf eine SD Karte gespeichert werden. Die Karte funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfPrünte, 21. Mai 2016.

  1. RalfPrünte
    RalfPrünte Gast

    Surface Pro 4 Offline Karten auf SD


    Hallo,


    ich kann den Speicherort für Offline-Karten nicht auswählen. Sie sollen auf eine SD Karte gespeichert werden.


    Die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei und ich ich kann z.B. den Speicherort für Bilder, Videos etc. auf SD umstellen.


    Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfPrünte, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 4 Offline Karten auf SD

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Offline Karten auf SD - Ähnliche Themen - Surface Offline Karten

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface 22. Januar 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

offline-Karten

offline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte: Hallo zusammen , mein Surface braucht eine Seichererweiterung. Ich würde gerne eine Micro SD Karte nehmen , weiss aber nicht welche im Gerät funktionieren und mit welcher Kapazität . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Surface Pro 4 Offline Karten auf SD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ofline karten sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden