Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_Becker, 29. Januar 2016.

  1. Christian_Becker
    Christian_Becker Gast

    Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich feststellen, dass OneNote nicht funktioniert (egal, ob per Stift oder normal aus dem Menu ausgewählt). Es startete zwar, stürzte aber nach wenigen Sekunden wieder ab. Also auf den Rat eines Bekannten, der ein Surface besitzt gehört und das Gerät versucht nochmal zurückzusetzen.

    Das startete auch sehr problemlos, die Anzeige sprang in wenigen Augenblicken bis auf 31%. Dort blieb sie dann aber stehen. Nach gut ner Stunde war das Gerät ordentlich warm, der Lüfter lief auch ziemlich zügig. Die Anzeige stand immer noch bei 31%. Da ich das Gerät nicht über Nacht stehen lassen wollte (es war mittlerweile halb 1), blieb mir irgendwann nur noch die Option das Gerät "unsachgemäß" herunterzufahren, indem ich die Netztaste lange gedrückt habe. Habe dann nochmal versucht hochzufahren. Da hatte ich die Auswahl, dass ich die Wiederherstellung nochmal versuche (mit dem Ergebnis, dass es wieder bei 31% stockte, was ich wieder abbrach) oder zu versuchen normal Win10 zu starten. Daraufhin zeigte das Gerät das Surface Logo an, wurde dunkel und startete neu. Und dies immer und immer wieder, was ich dann auch abbrach.


    Ich habe bereits alle von der Microsoft-Hilfe vorgeschlagenen Versuche zur Problembehebung versucht. Im Moment versuche ich Win10 über ein USB-Laufwerk wiederherzustellen, mit dem Ergebnis, dass das Gerät nun seit 20 Minuten neben mir steht und die altbekannte Nachricht "Dieser PC wird zurückgesetzt 31%" anzeigt.


    Allen voran die Wiederherstellung über den USB-Stick mithilfe des von Microsoft heruntergeladenen Win10-"Images", sollte ja eigentlich immer funktionieren, egal, wie doof das Ausschalten gestern Abend war.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?

    Besten Dank

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_Becker, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Surface Probleme Zurücksetzen

Forum Datum

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe...

Surface 29. Mai 2020

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich testen, ob ein neuer Nutzer das Surface anwenden kann und ein neues Microsoft Konto erstellen kann....

Surface 16. September 2019

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten und war früher definitiv nicht: Wenn ich Musik mit dem...

Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen. Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator". Wenn ich nun schreibe, passiert es zeitweise, dass die gezeichneten Linien oder Buchstaben anfangen zu...

Surface 29. November 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese...

Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber bisher lief alles problemlos. Gestern hatte ich es dann erstmals ausgiebiger in Benutzung, es lief...

Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer Webseite nach dem Sonderzeichen @ oder € nicht mehr (sichtbar) weitergeschrieben wird und der Cursor nach diesem Sonderzeichen stehen bleibt....

Windows 10 Support 23. September 2017

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation: Hallo, wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display Stecker ab und stecke ihn direkt ins SF geht das Wlan wieder! Habe alle Updates drauf und das System ist gerade mal 2 Wochen alt! Jemand da der das...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 zurücksetzen

    ,
  2. surface pro 4 werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  3. surface pro 4 lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  4. surface pro 4 werkseinstellungen,
  5. surface pro 4 auf werkseinstellung,
  6. surface 4 problem beim zürücksetzen,
  7. surface pro werkseinstellungen,
  8. surface pro auf werkseinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden