Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen.

Helfe beim Thema Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli Hallo, [IMG] Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Surface Pro 4, nach dem Einschalten am Samstag, hab ich das Surface Logo gesehen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco1005_5001, 11. August 2016.

  1. Marco1005_5001
    Marco1005_5001 Gast

    Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen.


    Halli Hallo, Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen.

    Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Surface Pro 4, nach dem Einschalten am Samstag, hab ich das Surface Logo gesehen und darunter einen Installationsbalken. Soweit so gut, ist ja nichts neues. Danach wurde mir das Surface Logo mit einem drehenden Kreis anzeigt, das automatische Microsoft Update wird also Installiert.

    Leider war das auch alles, es kam zu einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: " Inaccessible_Boot_Device" und ich wurde ins Surface UEFI geschmissen. Ich weiß leider weder welches automatische Update von Microsoft das war, ob es nun das Redstone oder ähnliches ist kann ich somit leider nicht sagen.

    Erstmal zu meinem System: Surface Pro 4, i5 core, 128 GB SSD, Windows 10 Pro. 8 Monate Alt!

    Ich bin leider am Ende mit meinem Latein, habe alle Reparatur-Optionen ausprobiert und diese auch Dokumentiert, damit ihr auch genug Informationen habt um vielleicht erkennen zu können, was das Problem ist bzw. wie man es behebt. Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen.. Ich hoffe natürlich das euch die länge des Textes nicht erschlägt Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen.

    Diese Optionen konnte ich über die Problembehandlung wählen:

    PC zurücksetzen:
    Eigene Dateien beibehalten: Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut.
    Alles Entfernen: Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. => Abbrechen
    Über externe Festplatte: Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt.
    Aus der Cloud wiederherstellen: nach dem verbinden mit dem Internet, wird aus der Cloud wiederhergestellt, das Windows wird heruntergeladen: 0% => FEHLER: sysreset.exe Fehler in der Anwendung. Die Anweisung in 0x0007FFA1B9A11D9 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden.

    Erweiterte Optionen:
    System wiederherstellen: Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten Sie den Computer neu, wählen Sie ein Betriebssystem aus, und klicken sie anschließend auf „Systemwiederherstellung“
    Systemimage-Wiederherstellung: Ein Interner Fehler ist aufgetreten. Die folgenden Informationen sind möglicherweise nützlich, um den Fehler zu beheben:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)
    Starthilfe: Diagnose des PCs wird ausgeführt => Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren

    Versuch über ein Wiederherstellung-Image, runtergeladen von Microsoft fürs SP4, auf eine FAT32 externe Festplatte gezogen und über das Surface Pro 4 gestartet.
    Systemreparatur => von einem Laufwerk wiederherstellen: Der PC kann nicht auf die Originaleinstellung zurückgesetzt werden. Das Systemlaufwerk wurde nicht gefunden.

    Ich weiß, es sind relativ viele Informationen für den Anfang, dennoch lieber zu viel als zu wenig. Für mich -bin kein PC Experte- sieht es danach aus, als ist mein Laufwerk (SSD) durch das Update verschwunden. Da ich ja beim Neu aufsetzen kein Laufwerk zur Auswahl habe. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Geduld und eure Zeit. Ihr seit meine letzte Rettung!

    LG, Marco.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco1005_5001, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen. - Ähnliche Themen - Surface automatischen Update

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu erhalten. Leider fiel mir...

Surface 6. Juli 2018

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro: Hallo, ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem Clean-Install auf meinem Surface 4 Pro habe ich das erste mal seit Jahren einen Bluescreen gesehen. Hier ein Foto davon: Wer kann mir sagen, welches Problem...

Windows 10 Support 9. April 2017

Surface Pro 4, Windows 10 nach automatischen Update, Bluescreen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden