Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Helfe beim Thema Surface Pro I5/1 Absturz nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht weiterhilft).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterOgnjenovic, 24. September 2018.

  1. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast

    Surface Pro I5/1 Absturz nach Update


    Guten Tag,


    nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht weiterhilft).

    Wenn ich den Anweisungen folge scheitert der Zugriff am angeblich falschem Passwort (sicher, dass das richtig ist).

    Hat jemand konstruktive Ideen?


    In die cmd-Aufforderung komm ich rein.

    bootrec/Fixboot wird Zugriff verweigert

    bootrec/ScanOs 0 Windows-Installationen erkannt.

    bootrec/RebuildBcd 0 Windows-Installationen erkannt.

    Wenn ich hiermit weiter komme, dieselbe Frage:

    Hat jemand konstruktive Ideen?


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Peter,

    gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. Ich würde dir vorschlagen das du dein Surface zurücksetzt.

    So setzt du dein Surface mithilfe eines USB-Wiederherstellungslaufwerks
    zurück:

    1. Vergewissere dich, dass dein Surface ausgeschaltet und an das Stromnetz angeschlossen ist.
    2. Schließe das USB-Wiederherstellungslaufwerk am USB-Anschluss an
    3. Halte die Leiser-Taste gedrückt, während du die Netztaste am Surface-Tablet drückst und wieder loslassen. Wenn das Surface-Logo angezeigt wird, lasse die Lautstärketaste los
    4. Wähle bei entsprechender Aufforderung die gewünschte Sprache und das gewünschte Tastaturlayout aus
    5. Klicke dann auf Problembehandlung > PC zurücksetzen
    6. Wenn du zur Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels aufgefordert wirst, wähle am unteren Bildschirmrand Laufwerk überspringen.
    7. Wähle das Zielbetriebssystem aus, das du zurücksetzen möchtest. Damit ist das aktuelle Betriebssystem gemeint, das auf deinem Surface installiert hast.
    8. Wähle Ja, Laufwerke neu partitionieren aus. Wähle dann auf der nächsten Seite Weiter aus.
    9. Wähle Nur Dateien entfernen oder Laufwerk vollständig bereinigen.

      Die Option für die Bereinigung des Laufwerks ist sicherer, dauert aber wesentlich länger. Beispielsweise solltest du die Laufwerkbereinigung auswählen, wenn du dein Surface recyceln möchtest. Wenn du dein Surface behaltest, must du nur deine Dateien entfernen
    10. Wähle dann Zurücksetzen aus.

      Surface wird neu gestartet, und das Surface-Logo wird angezeigt, während der Prozess zum Zurücksetzen läuft. Dies kann einige Minuten dauern.
    Melde dich dann wieder bei uns.



    Gruß,

    Leo
     
  4. andy1954
    andy1954 Gast
    Zum Surface Pro 4 kann ich nichts sagen. Auf meinem Surface Book (i5) war das Creators Update mit dem Update Assistenten schnell installiert. Bis jetzt keine negativen Auffälligkeiten. Es wurde gleichzeitig ein neues Systemupdate und ein neuer nVidia Grafiktreiber installiert.
     
  5. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    Hallo Leo,

    erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung!

    Unglücklicherweise habe ich das Gerät schon an den MS-Support geschickt.

    Mir wurde wegen der Garantie ein Neugerät zugesagt.

    Hätte ich Deinen Hinweis früher erhalten, hätt ich`s nochmal versucht.

    Schade.

    Lieben Gruß

    Peter
     
    #4 PeterOgnjenovic, 26. September 2018
Thema:

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Die Seite wird geladen...

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update - Ähnliche Themen - Surface Absturz Update

Forum Datum

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft aber trotzdem ladet der Akku1 nicht auf.Kann mit bitte jemand helfen das wäre lieb Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2023

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden