Surface Pro Lautsprecher knacken

Helfe beim Thema Surface Pro Lautsprecher knacken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsKreusel, 25. Juli 2018.

  1. LarsKreusel
    LarsKreusel Gast

    Surface Pro Lautsprecher knacken


    Hallo!

    Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro.


    Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an.


    Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den Lautsprechern. Es klingt wie eine Art Kurzschluss.


    Inzwischen hatte ich es schon zur Reparatur. Es wurde eingeschickt und zuletzt Ausgetauscht. Das Austauschgerät hatte wieder Win10 Build 16... drauf und lief ohne Probleme. Jetzt sind die Updates drauf, Win10 Build 17134 und das Knacksen ist wieder da. Alle Treiber sind aktuell.

    Wenn ich im Geräte Manager den Soundchip deaktiviere, habe ich wenigstens vor dem Knacksen Ruhe. Aber auch vor den Geräuschen die ich haben will, wie z.B. Musik.


    Es muss doch eine Lösung geben, bei einem 1000,-€ Gerät alle Funktionen einwandfrei nutzen zu können.


    Hardwaredefekt kann ich ausschließen. Das neue Service Reparatur Tool für das Surface hab ich auch schon versucht. Alles vergebens. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsKreusel, 25. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro Lautsprecher knacken

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Lautsprecher knacken - Ähnliche Themen - Surface Lautsprecher knacken

Forum Datum

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos. Es knistert und Rauscht immer mal wieder zwischendurch, mal stärker, mal weniger stark, aber abhängig vom Lautstärke-Pegel der Töne im Video,...

Surface 9. Dezember 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher, als wenn das Video einen völlig übersteuerten Sound hätte. Ist aber bei allen Videos so. Auch mit...

Surface 23. Januar 2023

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die...

Surface 17. Mai 2020

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver 107.0.106.3 + Wi-Fi driver 15.68.9114.29 Die Software ist aktuell. Im Standby-Betrieb höre ich...

Surface 14. April 2019

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher: Hallo, ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt. Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele. Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, für mein Mainboard den neusten Treiber für Win10 runter zu laden. Mein PC ist rund 7 Jahre alt....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu: Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM

Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM: Hi, ich habe mir am Samstag das neue Lumia 950 geholt. Leider ist hin- und wieder, dann aber ziemlich häufig und gleichmäßig, ein Knacken zu hören - vermutlich aus den Lautsprechern. Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu beheben ist oder muss ich mein kleines wieder zurück geben? :-(...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Surface Pro Lautsprecher knacken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface knacken im lautsprecher

    ,
  2. surface lautsprecher knacken

    ,
  3. microsoft surface studio lautsprecher knacken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden