Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

Helfe beim Thema Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieKüttel, 11. März 2018.

  1. StefanieKüttel
    StefanieKüttel Gast

    Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.


    Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten ist alles in dem Zustand in dem ich es erhalten habe. Hinten auf der Pakung steht: Windows 10 Pro, IntelCore Processor, 128GB, Go 4GB, Go RAM, Modell 1796. Weiss nicht was davon ihr braucht.


    Das Problem: Habe letzte Woche eingerichtet, da wurde ein langeslanges Update durchgeführt, welches seit einer Woche jeden Tag langelange ausgeführt wird. Ich breche die nicht ab oder so. Jetzt ist schon wieder ein Update dran, seit 30 Minuten, eines welches im Aufstartmodus läuft, also kann ich sonst nichts machen. Und ich müsste eigentlich arbeiten, dass nervt langsam wirklich.


    Was kann ich machen, sobald ich wieder etwas mache kann?

    Bin um jede Hilfe Dankbar, den ansonsten fänd ich das Teil super!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieKüttel, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. - Ähnliche Themen - Surface täglich ellenlange

Forum Datum

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen beschweren. Ich wollte bei Ihnen für mein Surface Pro 7 am 25.02.22 eine Reparaturanfrage mit Vorabtausch...

Surface 28. Februar 2022

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings funktioniert der Knopf am Ende des Stifts nicht. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft, es ist alles so...

Surface 26. Februar 2022

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und viele andere auch viel Geld. Innerhalb der Garantiezeit ging der Bildschirm kaputt - zu viel Druck im Innengehäuse hat permanente Touchflecken...

Surface 10. April 2020

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich: Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich [ATTACH]Kompatibilitätsprobleme sind ein IT-Dauerbrenner. Microsoft widmet sich derzeit stark lösungsorientiert dem Thema, um auch jene Nutzer, die noch immer mit Windows 7 arbeiten, binnen des kommenden Jahres zum Upgrade...

Windows 10 News 17. Januar 2019

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es...

Surface 10. Mai 2018

Windows 10 Pro macht keine Updates mehr

Windows 10 Pro macht keine Updates mehr: Hallo, versuche jetzt schon seit Tagen mein System zurück zu setzten leider klappt das nicht. Da das System andauert abstürzt... Könnt ihr mir weiterhelfen.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden