Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Helfe beim Thema Surface Pro Sim Karten Tray Slot in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Isabell_H, 14. Mai 2018.

  1. Isabell_H
    Isabell_H Gast

    Surface Pro Sim Karten Tray Slot


    Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige.


    Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf Anhieb nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wo ich diesen Halter kaufen kann? Es ist eine Micro SIM Karte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Isabell

    Weiterlesen...
     
    #1 Isabell_H, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Sim Karten Tray Slot - Ähnliche Themen - Surface Sim Karten

Forum Datum

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2023

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz. Eine Supportanfrage an Microsoft per Mail blieb unbeantwortet und der Fall wurde unkommentiert...

Surface 3. Dezember 2020

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot: Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren. Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig sich mit mobilen Daten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?: Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und bekam folgende Meldung "Sim-Karte fehlt oder ist ungültig"! Ich habe dann mehrere Sim-Karten ausprobiert, aber bei allen tauchte die gleiche...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Surface Pro Sim Karten Tray Slot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go sim karten slot

    ,
  2. surface pro sim karte einstecken

    ,
  3. surface pro 6 sim karte einstecken

    ,
  4. surface pro 6 sim karten slot,
  5. Surface Pro Sim Karten Tray Slot,
  6. surface pro sim karten slot,
  7. surface pro 2017 sim karte,
  8. surface pro 7 sim karte einlegen,
  9. surface nano sim card slot,
  10. surface go sim kartenslot,
  11. surface book simslot,
  12. hat mein surface einen slit für eine sim-karte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden