Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Helfe beim Thema Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLochmüller, 21. Oktober 2017.

  1. TimLochmüller
    TimLochmüller Gast

    Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen


    Hallo Community,


    meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als automatisches Update angekommen. Mittlerweile wurde bereits das Fall Update veröffentlicht. Die betroffenen Computer sind ein Surface Pro 4, Surface Pro 2, ein zwei Jahre alter HP Laptop, ein aus Standard-Komponenten gebauter PC und ein (möglicherweise zu) alter Dell Studio XPS Laptop von 2010. Ich hätte eigentlich erwartet, das Update zumindest auf den Surface-Geräten innerhalb von ein paar Monaten zu erhalten. Telemetrie ist auf allen Geräten aktiv, allerdings nur in der Stufe "einfach".


    Bevor ich die manuelle Methode versuche, hätte ich gerne einen Anhaltspunkt, warum unsere Rechner nicht automatisch updaten.


    Wo könnte das Problem liegen? Außerdem: Was bedeutet das für das Creators Fall Update?

    Weiterlesen...
     
    #1 TimLochmüller, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen - Ähnliche Themen - Surface Creators Update

Forum Datum

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die...

Surface 4. Februar 2022

Windows 10: Das Mai-Update ist auf der Zielgeraden angekommen

Windows 10: Das Mai-Update ist auf der Zielgeraden angekommen: Windows 10: Das Mai-Update ist auf der Zielgeraden angekommen [ATTACH]Microsoft ist auf der Zielgraden zur Veröffentlichung von Windows 10 Version 2004 angekommen. Das für den Mai bestimmte Windows 10 May 2020 Update (20H1) wurde für abschließende Tests jetzt in den Release Preview Ring des...

Windows 10 News 17. April 2020

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen???

Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen???: Warum ist das Creator Update nicht bei mir angekommen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017: Hallo, ich habe immer noch nicht das Creators Update erhalten, obwohl doch jetzt bereits das nächste Fall-Update erscheinen soll. Im Juli hatte ich bereits eine Meldung mit den Datenschutzeinstellungen bekommen, aber mehr ist nicht passiert. Selber anstoßen will ich das Update eigentlich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro: Hallo, ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem Clean-Install auf meinem Surface 4 Pro habe ich das erste mal seit Jahren einen Bluescreen gesehen. Hier ein Foto davon: Wer kann mir sagen, welches Problem...

Windows 10 Support 9. April 2017

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update [IMG]Das Creators Update für Windows 10 ist seit einigen Tagen zu bereits über ein manuelles Update zu haben, die neueste Aktualisierung für das aktuelle Betriebssystem von Microsoft kann über ein Tool bezogen werden. Das gilt...

Windows 10 News 7. April 2017

Neuer Surface Pro 3 Treiber bereitet auf das Creators Update vor

Neuer Surface Pro 3 Treiber bereitet auf das Creators Update vor: Neuer Surface Pro 3 Treiber bereitet auf das Creators Update vor [IMG]Microsoft hat in dieser Woche eine neue Aktualisierung für das Surface Pro 3 herausgegeben. Während der Konzern in den Release-Notes nicht viele Worte zu dem Update verliert, hat MS PowerUser entdeckt, dass das Treiber-Update...

Windows 10 News 31. März 2017

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden