Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Helfe beim Thema Surface Pro3 256GB I7 AKKU... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J.N. Ackermann, 23. April 2018.

  1. J.N. Ackermann
    J.N. Ackermann Gast

    Surface Pro3 256GB I7 AKKU...


    Hallo zusammen

    Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen.

    Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2 Jahren.

    Frau Michalina meinte es deute bei mir eindeutig auf ein Hardware Problem, was ich bis heute nicht glaube.

    Ich habe mich inzwischen auch in der community in Amerika danach erkundigt und diverse Antworten erhalten, von Leuten die nach meiner Beschreibung

    des Problems, auch nicht der Meinung sind das es sich um ein Hardware Problem handelt, weil auch sie nach einem bestimmten Update das gleiche Problem habe.

    Wie schon erwähnt, ich habe mein surface mit win 10 neu installiert, alle richtigen Treiber Pakete und Firmware heruntergeladen und trozdem muss ich

    seit 4 Monaten zusehen wie der Akku fällt und fällt, ist mittlerweilen bei 20%.


    Hat vieleicht mittlerweilen jemand eine vernünftige Lösung für das Problem gefunden?


    Oder kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Abbild für mein Gerät runterladen kann?


    Vielen Dank für eure Antworten

    MFGSurface Pro3 256GB I7  AKKU...


    PS: Der Tipp, bei denn Akkueinstellungen, wo man die Energiespareinstellung bei 45% stellen soll und beim Kästchen den Hacken rein machen soll, kann ich nicht anwählen was weiss ich warum.

    Weiterlesen...
     
    #1 J.N. Ackermann, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU... - Ähnliche Themen - Surface Pro3 256GB

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich...

Surface 11. Oktober 2023

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...: hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt der akkustand blitzschnell ab.beim pro 7 beobachte ich insgesamt ein sehr schnellen spannungsabfall !?wo kann ich nun im batteriereport rauslesen,...

Surface 1. September 2021

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 7. April 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 6. April 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start...

Surface 7. Juni 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es funktioniert aber alles. Es wurden gestern alle Updates installiert. Der Computer mehrfach neu gestartet. Die Fehlermeldung ist immer noch da. Die...

Surface 2. November 2018

Systemlautstärke am surface pro3

Systemlautstärke am surface pro3: Das Sync-Programm von "onedrive for business" blendet andauernd (ca. alle 3 Sekunden) Namenskonflikte ein. Mir geht es hierum: Ich kann weder die EInblendungen ausschalten, noch -und das nervt wirklich- deren Nörgelton!! Ich habe die Sysstemlautstärke auf "0" gestellt, trotzdem wird in meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Surface Pro3 256GB I7 AKKU... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden