Surface Stift ungenau

Helfe beim Thema Surface Stift ungenau in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeroenB1901, 29. Juli 2018.

  1. JeroenB1901
    JeroenB1901 Gast

    Surface Stift ungenau


    Hallo allerseits,


    gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift.

    Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist.

    In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift weit, seine Bestimmung.

    Wenn ich bei OneNote auf Zeichnen klicke, klickt er unten drunter auf Kursiv oder wenn ich dann etwas hoch gehe, wird das Bild minimiert.

    Auch mehrmaliges Kalibrieren hilft nicht und genau genommen ist es mit dem Finger auch ungenau, wenn auch genauer.


    Hab alles mögliche zusammen gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden..


    Sollte ich das Gerät jetzt bereits einschicken wenn es schon so anfängt?


    bin sehr verärgert..

    Weiterlesen...
     
    #1 JeroenB1901, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Stift ungenau

Die Seite wird geladen...

Surface Stift ungenau - Ähnliche Themen - Surface Stift ungenau

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen bei allem. Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft...

Surface 18. März 2020

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2020

Surface Stift wiederfinden

Surface Stift wiederfinden: Hi, Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches? Danke Weiterlesen...

Surface 9. März 2019

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in unregelmäßigen Zeitabständen versetzt, der Cursor ist ca. 2mm in Kipprichtung verschoben. Das Problem ist nicht...

Surface 22. Februar 2019

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Stift ungenau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen ungenau

    ,
  2. stift ungenau

    ,
  3. surface pro 7 surface pen ungenau

    ,
  4. surface pen kalibrieren,
  5. surface go pen ungenau,
  6. surface stift kalibrieren windows 10,
  7. ist surface pen hilfreich,
  8. stift ist ungenau auf bildschirm oberfläche,
  9. windows 10 stift kalibrieren genau,
  10. hp pen ungenau,
  11. surface stift zeichnet ohne berührung,
  12. microsoft wacom pen kalibrierung ungenau,
  13. stift wiederfinden surface,
  14. windows stift ist ungenau,
  15. surface pen schreibt ohne berührung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden