Surface Studio und Surface Dock

Helfe beim Thema Surface Studio und Surface Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Blackschibbe, 1. Juli 2018.

  1. Blackschibbe
    Blackschibbe Gast

    Surface Studio und Surface Dock


    Liebe Community


    Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör?


    Vielen Dank für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Blackschibbe, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Studio und Surface Dock

Die Seite wird geladen...

Surface Studio und Surface Dock - Ähnliche Themen - Surface Studio Surface

Forum Datum

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der Dockingstation überhaupt erkannt werden wurde mit den Microsoft USB to HDMI Adaptern gelöst. Neu seit einem...

Surface 23. Januar 2024

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte...

Surface 6. Mai 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr Weiterlesen...

Surface 10. September 2020

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS...

Surface 29. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Surface Studio und Surface Dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden