Surface Update wird nicht installiert

Helfe beim Thema Surface Update wird nicht installiert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, das folgende Update Surface - Firmware - 2/22/2018 12:00:00 AM - 105.0.94.5 wird nicht installiert. Ist das wichtig? was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JochenMüller1, 13. Oktober 2018.

  1. JochenMüller1
    JochenMüller1 Gast

    Surface Update wird nicht installiert


    Hallo liebe Community,


    das folgende Update

    Surface - Firmware - 2/22/2018 12:00:00 AM - 105.0.94.5


    wird nicht installiert. Ist das wichtig? was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenMüller1, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Aktualisieren von Surface und Windows
    Nachdem Sie die Vorsichtsmaßnahmen oben befolgt haben, überprüfen Sie, dass alle Surface- und Windows-Updates installiert sind. Weitere Informationen über die Suche nach verfügbaren Updates finden Sie unter Update Windows 10.

    Stellen Sie anschließend sicher, dass alle Updates installiert vollständig sind. Informationen hierzu finden Sie unter Windows Update: FAQ.

    • Wenn Updates den Status "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen" aufweisen, gehen Sie zu Start Windows-Logo, und wählen Sie Ein/Aus > Neu starten aus. Fahren Sie das Surface nicht herunter. Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte aus, bis Sie keine Updates mehr haben, die einen Neustart erfordern.
    • Wenn ein Surface-Update den Status "Fehler bei der Installation" aufweist, finden Sie unter Probleme beim Installieren von Updates für Surface und Windows? weitere Informationen.
    Wenn für Ihr Surface ein Firmwareupdate verfügbar ist, wird eine entsprechende Benachrichtigung auf Ihrem Gerät angezeigt. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Surface mithilfe von Windows Update zu aktualisieren.

    Manuelles Herunterladen und Installieren von Surface-Updates
    Hinweis
    Bei Surface Pro und Surface Pro 2 können Sie Surface-Updates nicht manuell herunterladen und installieren.

    Herunterladen einer Updatedatei auf Ihr Surface

    Wenn Sie über eine Internetverbindung verfügen, können Sie die Updatedatei manuell herunterladen.

    Hinweis:
    Wenn beim Herstellen einer Internetverbindung mit Ihrem Surface Probleme auftreten, können Sie die MSI-Datei auf einen anderen Computer mit Internetzugriff herunterladen, auf einem USB-Stick speichern und dann auf Ihr Surface übertragen.

    1. Unter Herunterladen von Treibern und Firmware für Surface finden Sie weitere Informationen zum Herunterladen der neuesten Treiber und Firmware für Ihr Surface.

    2. Nachdem die Datei heruntergeladen wurde, halten Sie die Datei gedrückt (oder klicken mit der rechten Maustaste auf diese) und wählen Installieren aus.

    3. Wählen Sie anschließend OK aus.
     
Thema:

Surface Update wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Surface Update wird nicht installiert - Ähnliche Themen - Surface Update installiert

Forum Datum

Update installiert nicht?

Update installiert nicht?: Hallo, bei mir Installiert das Windows Update KB5001391 nicht. Es kommt dauernd der Fehler Code 0x800f081f. Ich habe Windows 10 Pro und ein X64 basiertes System https://www.gutefrage.net/frage/update-installiert-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden: Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde keine zusätzliche SW auf dem Surface Book installiert. Das Update wird heruntergeladen und installiert. Nach ca. 16% wird die Installation abgebrochen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: Bei mir wurde schon des Öfteren versucht ein Update zu Installieren und zwar Kumulatives Update für Windows 10 1709 für x 64 basiertes System (KB4093112) es wurde immer wieder abgebrochen weil es nicht installiert werden kann und mein Notbook zeigt mir immer wieder an das es dadurch nicht...

Windows 10 Support 22. April 2018

Updates können nicht installiert werden

Updates können nicht installiert werden: Seit Wochen versucht Win 10 folgende Updates zu installieren,immer erfolglos.Wie kann ich diese Updates löschen damit sie erst gar nicht immer wieder installiert werden. • MosChip Semiconductor Technology Ltd - Bus Controllers and Ports - PCIe to High Speed Serial Port • MosChip Semiconductor...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Updates werden nicht installiert

Updates werden nicht installiert: Ab diesem Thread teilen. hallo, Sven, ich habe das gleiche Problem. Das Ergebnis des 100 % Scans lautet: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" Was nun??? Bei mir sind es unter dem Fehlercode 80071a91 mittlerweile die folgenden weder automatisch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Updates werden nicht installiert

Updates werden nicht installiert: Folgende Updates werden nicht installiert. KB3081449 KB3081452 KB3087916 KB3074678 KB3081704 KB3074686 Wo liegt der Fehler, Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Surface Update wird nicht installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface firmware upgrade startet nicht

    ,
  2. surface update kann nicht heruntergeladen werden fehler

    ,
  3. surface installiert updates nicht

    ,
  4. windows update nicht angezeigt surface,
  5. surface firmware update installiert nicht,
  6. nstallieren von Surface und Windows-Updates und Herunterladen von Treibern und Firmware für Surface.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden