Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Helfe beim Thema Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CS_943, 30. März 2017.

  1. CS_943
    CS_943 Gast

    Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand


    habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte.

    Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben.

    Woher? ich habe keine Key.



    Folgendes habe ich ausgewählt:

    Schritt 1: Wählen Sie Start Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung.
    Schritt 2:
    Wählen Sie unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte, und wählen Sie eine Option aus.


    ausgewählt habe ich -------Alles entfernen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Die Seite wird geladen...

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand - Ähnliche Themen - Surface zurücksetzten Auslieferungszustand

Forum Datum

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Mieserables Display im Auslieferungszustand

Mieserables Display im Auslieferungszustand: Ich war heute im Media Markt Trier, um dort ein Notebook zu erwerben.Da ich seit Jahren, auch berufsbedingt, mit Ihren Produktion sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Surface werden.Jedoch sah ich im Regal unter einem Schriftzug "Unterschied kalibriert und unkalibriert" zwei identischer...

Surface 29. April 2023

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe Windows 10 Pro. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen möchte funktioniert es nicht. Ich gehe wie folgt vor: 1.Neu Starten und Shift Taste gleichzeitig, 2.Problembehandlung PC zurücksetzten oder erweiterte Optionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht...

Surface 13. August 2020

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können. Was ist ein Installationsdatenträger??? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2019

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface auslieferungszustand wiederherstellen

    ,
  2. surface go auslieferungszustand

    ,
  3. surface pro 6 zurücksetzen

    ,
  4. surface in auslieferungszustand versetzen,
  5. surface go zurücksetzen,
  6. surface auf werkseinstellung setzen,
  7. surface book werkseinstellungen,
  8. surface auf auslieferungszustand,
  9. surface book 2 auf lieferzustand setzen,
  10. surface auslieferungszustand,
  11. surface pro 4 auf werkseinstellung,
  12. surface zurücksetzen Auslieferungszustand,
  13. surface pro 4 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  14. surface in auslieferungszustand zurücksetzen,
  15. surface pro 4 zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden