Surftab wintro10.1

Diskutiere und helfe bei Surftab wintro10.1 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Volkmar27
    Volkmar27 Gast

Seit dem Upgrade auf Windows 10 lassen sich die Kameras nicht mehr einschalten. Im Fenster erscheint: "Ihre Zustimmung ist erforderlich und der Fehlercode 0xA00F4245 (0x80070005).

Ich finde keine Möglichkeit einer Zustimmung. Alle Geräte-Einstellungen stehen auf EIN.

Die Empfehlungen von Damian(windows) auf die Anfrage von Richard im Forum habe ich durchgeführt. Ergebnis vom 1.Teil bei den Punkten 3,5und7: "ist unbekannt Fehler 87". Beim 2.Teil: "keine Verletzungen gefunden".

Übrigens melden die Kameras, dass sie auf dem neuesten Stand sind.

Gruß Volkmar27

Weiterlesen...

#1 Volkmar27, 7. Januar 2017
Thema:

Surftab wintro10.1

Die Seite wird geladen...

Surftab wintro10.1 - Ähnliche Themen - Surftab wintro10

Forum Datum

warum kann ich keine fotos vom Handy über Bluetooth auf dem surftab schicken obwol ich die...

warum kann ich keine fotos vom Handy über Bluetooth auf dem surftab schicken obwol ich die...: warum kann ich keine Fotos vom Handyüber Bluetooth auf mein surftab schicken Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. April 2018

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video- Game- controller), viel schlimmer - der SD Kartenslot und damit auch die SD-Karte werden nicht mehr erkannt. Zwei unbekannte Geräte...
Windows 10 Probleme 4. April 2018

surftab duo w1

surftab duo w1: Nach Update hängt mein surftab duo w1 bei 64% und geht seit 2 Tagen nicht weiter, komme nur ins Bios,was kann ich tun. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2017

surftab duo w1

surftab duo w1: Nach Update hängt mein surftab duo w1 bei 64% und geht seit 2 Tagen nicht weiter, komme nur ins Bios,was kann ich tun. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. November 2016

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber: Hallo! Letzte Woche hat mein SurfTab ein Windows 10 Update gemacht. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Fehlerdiagnose: kein Treiber vorhanden. Woher bekomme ich den jetzt? Hat noch jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Steffie Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2016

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden: hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2016

Windows Surftab sperren

Windows Surftab sperren: Mein Windows surftab 39343 hat glaube ich irgendein Problem denn wenn ich auf die lauter leiser taste drücke steht dort Sperren oder benutzer wechseln ich weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2016

Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt

Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt: Guten Tag, Ich habeein Volkstablet duo w1. Es meldet aber nicht an andere Programme im Internet, dass es über ein Touchscreen verfügt, auch nicht im Tabletmodus. Das Touchscreen funktioniert aber. Vielen Dank für eure Vorschläge. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. März 2016

Trekstor SurfTab duo W1 3G: Touchscreen funktioniert nicht nach Windows Build 1511 Installation

Trekstor SurfTab duo W1 3G: Touchscreen funktioniert nicht nach Windows Build 1511 Installation: Hallo, kürzlich habe ich auf meinem neu gekauften Tab (siehe oben) Windows 10 Build 1511 neu installiert. Nach der Installation aller Treiber funktioniert das Touchscreen immer noch nicht (meine nicht das Touchpad!). Jemand Tipps was ich tun kann? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Februar 2016
Surftab wintro10.1 solved