Surround Sound ausschalten.

Diskutiere und helfe bei Surround Sound ausschalten. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. kullmann27
    kullmann27 Gast

Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion ausgeschaltet. Nun kann ich aber unter Windows das Headset nur als 7.1 Headset konfigurieren. Wie bekomme ich es hin das ich wieder ganz normal in Stereo höre ?

Weiterlesen...

#1 kullmann27, 5. Mai 2017
  2. hallo321312312
    hallo321312312 Gast

#2 hallo321312312, 18. August 2017
Thema:

Surround Sound ausschalten.

Die Seite wird geladen...

Surround Sound ausschalten. - Ähnliche Themen - Surround Sound ausschalten

Forum Datum

Sound bricht ab und PC friert ein

Sound bricht ab und PC friert ein: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz einfriert und danach mein kompletter Ton weg ist. Damit meine ich sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe. Kurz danach friert er...
Windows 10 Probleme Freitag um 11:32 Uhr

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich...
Windows 10 Probleme Montag um 20:02 Uhr

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon

Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon: Wie kann ich Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon. Der Grund ist der Klang. Bei einer Mikrofonaufnahme ist die Klangqualität besch…eiden! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag mit einer Frage, ich habe vor kurzem einen HP 24ea Monitor gekauft und angeschlossen und benutze Windows 10 mit Webmail7.0. Vorher hatte ich externe Lautsprecher, bei diesem Gerät sind sie ja integriert. Seit Anschluss habe ich zwar überall ganz normal...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

9.1 Surround Soundsound bei Windows

9.1 Surround Soundsound bei Windows: Guten Abend, Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Verstärker (Pioneer VSX-922), welcher 9.1 surround sound ermöglicht. Leider kann man bei Windows 10 in den Systemeinstellungen aber nur bis 7.1 auswählen. Hat irgenwer eine Idee, um 9.1 zu aktivieren? Vielen Dank...
Windows 10 Probleme 19. März 2016

Windows 10 Sounduntersützung? zerstört surround-sound

Windows 10 Sounduntersützung? zerstört surround-sound: Als ich heute meinen PC startete, meldete Windows 10 das bei meinen Lautsprechern (Logitech G930) irgendein Fehler aufgetreten wäre und ob ich eine Unterstützung für die Kopfhörer aktivieren möchte. Ich habe davor meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und nach der...
Windows 10 Probleme 3. Februar 2016

Lumia 930 mit Surround auf EIN

Lumia 930 mit Surround auf EIN: Habe verschiedene Versuche mit Videoaufnahmen gemacht, teilweise auch mit Surround auf EIN. Laut Angaben sollten diese als Dolby Digital Plus 5.1 aufgenommen werden. Auf meinem Schnittprogramm (EDIUS8 Workgroup) können 8 Audio-Kanäle festgestellt werden. Die Kanäle 1 - 6 sind...
Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Kein 5.1 Surround/ "Fehler bei Wiedergabe des Testtons"

Kein 5.1 Surround/ "Fehler bei Wiedergabe des Testtons": Liebe Community, Gestern habe ich alle Festplatten aus meinem Pc entfernt, eine neue rein und darauf erstmals Windows 10 installiert. Als ich anfange Treiber für meine Hardware zu installieren fällt mir allerdings auf, dass ich keinen Ton habe. Also kurzerhand den Treiber der...
Windows 10 Probleme 14. September 2015
Surround Sound ausschalten. solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. g933 7.1 sound ausschalten